Admira Juniors-FIRST VIENNA FC 1894 2:2 Kurtisi,Juric


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab das Foul nicht gesehen (WC).Hier die FIFA-Regel:

Regel 12:Fouls und unsportliches Betragen

Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance

Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter einen Strafstoss gibt, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch begangen wurde, den Ball zu spielen. In allen anderen Situationen (z. B. Halten,Ziehen, Stossen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen etc.) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen.

http://resources.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/02/90/11/67/082145_220517_lotg_17_18_de_singlepages_150dpi_german.pdf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Danke an Scholes, Luis Enrique und Yellowbear für die ""weiterführende Schirinachschulung"...punkto Elfer

So bleibt dann noch die Nicht☆Rote für den Admiraner, welcher Kurtisi über mehrere Meter haltend begleitete, anfangs für mein Empfinden als letzter Mann und nur Gelb sah...

So will ich einen Teil meiner Schimpfkanonade zurück nehmen, Mea culpa Schirinovski, und mich bei meinen Nachbarn entschuldigen, welche nicht durch Hörapparate geschützt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten:

Danke an Scholes, Luis Enrique und Yellowbear für die ""weiterführende Schirinachschulung"...punkto Elfer

So bleibt dann noch die Nicht☆Rote für den Admiraner, welcher Kurtisi über mehrere Meter haltend begleitete, anfangs für mein Empfinden als letzter Mann und nur Gelb sah...

So will ich einen Teil meiner Schimpfkanonade zurück nehmen, Mea culpa Schirinovski, und mich bei meinen Nachbarn entschuldigen, welche nicht durch Hörapparate geschützt waren...

Haben eh alle auf Minimum gestellt :D Duck....und weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Luis Enrique schrieb vor einer Stunde:

...Fall hat's Kostner ....

Hat doch Kostner gespielt, auf Twitter war Leitner angegeben, habe mich schon gewundert.

Kleer sieht das Team auf jeden Fall auf einem guten Weg: http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/spielberichte/28384-elfmeter-kurz-vor-ende-vienna-schrammt-bei-den-admira-juniors-am-ersten-sieg-vorbei

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 6 Minuten:

Hat doch Kostner gespielt, auf Twitter war Leitner angegeben, habe mich schon gewundert.

Kleer sieht das Team auf jeden Fall auf einem guten Weg: http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/spielberichte/28384-elfmeter-kurz-vor-ende-vienna-schrammt-bei-den-admira-juniors-am-ersten-sieg-vorbei

War eh Leitner mit einer braven Leistung...Kostner krank...wollte aber Luis E.  nicht ausbessern

yellowbear schrieb vor 19 Minuten:

Haben eh alle auf Minimum gestellt :D Duck....und weg

Asche auf mein Haupt

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Danke für die Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich wurde gestern lobend auf Felix Steiner angesprochen, weil mir unterstellt wird, ein Fan von ihm zu sein...

Tatsache ist, ich freue mich für jeden der die Chancen bekommt (in der Ersten dranzukommen, ist auch eine große Ehre!) und sie versucht ehrlich zu nützen...überhaupt aus dem Nachwuchs kommend

Come on Vienna

...wobei ...jetzt bei dem dünnen Kader...war es (Felix und Baldia ausgenommen) noch nie so einfach in einer blau-gelben Kampfmannschaft spielen zu dürfen...

Unter dem Motto! "Wer heit net g'winnt is söba schuid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habt ihr eh alle schon gelesen.Aber der Ordnung halber und für´s Archiv,der Bericht der Offi zum Spiel:

http://www.firstviennafc.at/news/nur-wenige-minuten-fehlten-zum-ersten-sieg-6063.html

bearbeitet von yellowbear
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.