Admira Juniors-FIRST VIENNA FC 1894 2:2 Kurtisi,Juric


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

8. Runde schon, trotzdem erst 1 Punkt, ob es ausgerechnet in der Südstadt für uns Punkte regnet ?

Schiri: Zoran Boskovski

Ergebnisse der Vorsaison: daheim 1:0, auswärts 3:0 gewonnen

Es gibt nicht viele Vereine, wo kein Ex-Viennaspieler spielt, die Admira Juniors sind so einer. Hätte keinen gefunden, eines aber eint uns, Villacher Bier sponsert auch die Admira.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich behaupte: wir schreiben wieder an! ?

werde aus der ferne die daumen drücken. kann leider wieder nicht dabei sein (nach den österreichischen u20-leichtathletik-meisterschaften letzten samstag, diesmal der wachau-marathon?‍♀️).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

ich behaupte: wir schreiben wieder an! ?

werde aus der ferne die daumen drücken. kann leider wieder nicht dabei sein (nach den österreichischen u20-leichtathletik-meisterschaften letzten samstag, diesmal der wachau-marathon?‍♀️).

...womit wir wieder beim Thema Freitagstermin als Favorit wären... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Resumee nach Runde acht kann jetzt schon gezogen werden: Wir bleiben weiter dran :lol:!

Mit einem Sieg könnten wir sogar am WSC vorbeiziehen und vor den direkten Duellen im Kampf gegen die roten Laterne punkten :D

Jetzt gilt es nur mehr zu klären WIE?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus der NÖ Krone:

Gegen Schlusslicht Vienna will die Hiden-Elf den klaren Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen, den dritten Saisonsieg einfahren. Zuletzt blieben die Südstädter dreimal in Folge ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 21 Minuten:

Grundsätzlich übertragen sie schon, aber heute nicht!

Es gab da, noch von Voglsinger abgeschlossen, einen Vertrag mit Platin TV, da wurde annähernd jedes Spiel gebracht, der ist nun abgelaufen und jetzt übertragen sie nur mehr sporadisch, hab ich jedenfalls irgendwo aufgeschnappt.

1:1 Pausenstand in der Südstadt

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Es gab da, noch von Voglsinger abgeschlossen, einen Vertrag mit Platin TV, da wurde annähernd jedes Spiel gebracht, der ist nun abgelaufen und jetzt übertragen sie nur mehr sporadisch, hab ich jedenfalls irgendwo aufgeschnappt.

1:1 Pausenstand in der Südstadt

Vielen Dank für die Info.  Finde die Übertragungen teilweise richtig schlecht aber besser als gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.