SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Unser Lieblingsgegner kommt wieder ins Schnabelholz! Ich würde Tekpetey gerne mal von Anfang an auf der linken Seite sehen, Dobras dafür dann zentral statt Salomon. Heimsieg vor 6.000+ Zuschauern!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Na Gott sei Dank noch der Ausgleich. Das macht die Rapdi-Brust wieder etwas schmaler. Es wäre nicht optimal gewesen, wenn sie mit einem Sieg in Salzburg im Gepäck zu uns gekommen wären.

Tekpetey bitte von Beginn an und am Flügel. Als Mittelstürmer bringt er wohl deutlich weniger (ähnlich wie bei Mahop). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also falls es echt so regnen kommt wie der Bericht aktuell sagt dann glaub ich unter 5000!

 

Jupp ein offizieller Starttermin etc wäre langsam fein, obwohl glauben tu ich es sowieso erst wenn der bagger anfängt!

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCRA1929 schrieb vor 19 Minuten:

also falls es echt so regnen kommt wie der Bericht aktuell sagt dann glaub ich unter 5000!

 

Jupp ein offizieller Starttermin etc wäre langsam fein, obwohl glauben tu ich es sowieso erst wenn der bagger anfängt!

Unter 5.000 kann ich mir gegen Rapid nicht vorstellen, da sie sicher auch einige Auswärtsfans mitbringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb am ‎13‎.‎09‎.‎2017 um 06:55 :

Wie siehts eigentlich mit Prokopic und Mahop aus? Hat da jemand Infos?

 Louis Ngwat Mahop befindet sich im Aufbautraining und spulte diese Woche bereits die ersten Trainingseinheiten auf dem Rasen ab.

Steht so auf der Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.