[N]FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen!

Dumm, äußerst dumm.

Was mir noch in den Erwähnungen fehlt. Pires könnt´ trotz seiner Dynamik doch ab und zu auch seiner Mitspieler (offensiv) einsetzen. Entweder er geht (zugegeben manchmal äußerst gut) mit dem Kopf durch die Wand, manchmal auch weniger gut oder er verlangsamt die ganze Offensivaktion mit dem obligatorischen Haken nach innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Aha, es war als nicht möglich, bis 31.8., einen 6er zu finden, der weiterhilft ?!

Man hat ja einen gefunden, hat halt nicht geklappt.

Solltest du aber als gut informierter User wissen..

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Weiss man schon vor der Verpflichtung, ob jemand weiterhilft ?

Nein, aber man kann durch Vorgaben für die jeweilige Position bzw für den jeweiligen Spieler und gutes Scouting einiges im Vorfeld erkennen.

Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

Wie machen das die anderen bloss ?

 Auch ab und zu Fehler, so wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
`01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum du dich so auf Hadzikic einschießt?!

1. Weil ich es auch nach Ansicht der TV-Bilder für einen gravierenden (!) Fehler halte.

2. Weil es das vierte Tor ist, das Hadzikic mitverschuldet. Im 12. Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Man hat ja einen gefunden, hat halt nicht geklappt.

Solltest du aber als gut informierter User wissen..

Nein, aber man kann durch Vorgaben für die jeweilige Position bzw für den jeweiligen Spieler und gutes Scouting einiges im Vorfeld erkennen.

 Auch ab und zu Fehler, so wie wir.

Ned böse sein, aber in diesem Herbst mit den vielen Spielen und Einnahmen nur einen verletzten und oftmals ausser Form befindlichen 6er zu haben, ist Totalversagen.

Hat nichts mit dir zu tun, kannst nichts dafür. Plan B oder gar C hat gefehlt...

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ned böse sein, aber in diesem Herbst mit den vielen Spielen und Einnahmen nurn

Ich habe nie geschrieben, dass ich glücklich bin über keinen DM-Spieler. Da kann man FW kritisieren, aber nicht dafür, dass er nicht irgendeinen Spieler verpflichtet, weil er dringend einen braucht. Wir hatten in der Vergangenheit einige solche Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nie geschrieben, dass ich glücklich bin über keinen DM-Spieler. Da kann man FW kritisieren, aber nicht dafür, dass er nicht irgendeinen Spieler verpflichtet, weil er dringend einen braucht. Wir hatten in der Vergangenheit einige solche Transfers.

Wer sagt dass wir "irgendeinen" verpflichten hätten sollen? Oder gibt es nur 2 oder 3 Kicker die uns weiterhelfen könnten?

Franz Wohlfahrt hat in dieser Personalie einfach versagt. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Johnny Cut schrieb vor 35 Minuten:

Mein steifes Spatzi lass mal ruhig meine Sorge sein.

Aber generell find ich es interessant dass wenn ich was kritisiere ein Skandal ausgerufen wird. Aber ein paar posts später sprechen jene user genau die gleichen Probleme an. "Defensivverhalten a Katastrophe", "wir brauchen an 6-er", usw.

Sucht euch an Therapeuten.

Weißt Du was...geh einfach scheißen und verbreite deinen geistigen Dünschiss woanders ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe nie geschrieben, dass ich glücklich bin über keinen DM-Spieler. Da kann man FW kritisieren, aber nicht dafür, dass er nicht irgendeinen Spieler verpflichtet, weil er dringend einen braucht. Wir hatten in der Vergangenheit einige solche Transfers.

MM müsste FW schon das ganze Jahr eine Liste im Kopf haben, von Spielern fürs DM, welche uns weiterhelfen würden und erschwinglich sowie bereit zu uns zu wechseln sind. Es ist ganz einfach DIE Problemposition bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

MM müsste FW schon das ganze Jahr eine Liste im Kopf haben, von Spielern fürs DM, welche uns weiterhelfen würden und erschwinglich sowie bereit zu uns zu wechseln sind. Es ist ganz einfach DIE Problemposition bei uns.

Schauen wir mal wie es mit Kadiri in Zukunft auf der DM-Position läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violaheart schrieb vor 10 Minuten:

Weißt Du was...geh einfach scheißen und verbreite deinen geistigen Dünschiss woanders ......

...... sagt der der von "steifen Spatzis" redet, anderen rät "scheissen zu gehen" aber anderen "geistigen Dünnschiss" vorwirft. :lol: 

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Was so nicht stimmt

Findest dass wir defensiv Fortschritte machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Findest dass wir defensiv Fortschritte machen?"

Eigentlich schon - ich denke z.B. dass wir pressingressistenter sind und wesentlich besser beim "herausspielen" aus Drucksituationen sind.

Dass man - wenn man schon zum Schluss auf Defensive spielt - weiterhin beim Rudelfußball bleibt und die Flügel offen lässt - gerade bei schwächerem Gegnern die mit HowRuck noch auf ein Tor gehen wollen die einzigen gefährlichen Positionen - ist mir allerdings unbegreiflich (ich habe übrigens den Spielzug unmittelbar angesagt).

Dass wir immer noch manchmal plötzlich zum ungeordneten Hühnerhaufen mutieren und jede Struktur/Zuordnung verlieren wird sich wohl nicht mehr ändern und hat sich - weshalb auch immer - schon über X verschiedene Trainer (und die verschiedensten Spieler) wenig geändert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
p a t schrieb vor 2 Stunden:

Wegspringen, Arme austrecken, Ball fangen, fallen lassen, Spiel vorbei.

Da bin ich bei dir, war leider echt wieder ein Kapitalschnitzer vom Ossi, der uns Punkte gekostet hat (ist aber bei einem Goalie dann meistens so). Schade, er hatte sonst eine starke Partie...

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Was mir noch in den Erwähnungen fehlt. Pires könnt´ trotz seiner Dynamik doch ab und zu auch seiner Mitspieler (offensiv) einsetzen.

Von mir aus soll er es dauernd selbst probieren, aber dann muss er mehr treffen. 7 Torschüsse musst halt einmal haben in einer Partie, und wie er aus 5 Metern unbedrängt mitten am Goalie pfeffert...naja. Leider ist ITS weiterhin in einem Formtief, aber in der momentanen Kadersituation gibt es zu den beiden eh keine torgefährlichere Alternative auf den Flügeln.

Giovanni58 schrieb vor 19 Minuten:

"Findest dass wir defensiv Fortschritte machen?"

Eigentlich schon - ich denke z.B. dass wir pressingressistenter sind und wesentlich besser beim "herausspielen" aus Drucksituationen sind.

Also man kann das jetzt mit dem Abschied von Rotl und Filipovic oder mit den Schnitzern von Ossi oder wasweissich begründen...aber wenn man 12 Tore in 7 Spielen kassiert, macht man defensiv keine Fortschritte. Nur die Admira, Mattersdorf und STP haben bisher mehr Türln gfangen. Wir machen einfach zu oft kapitale Fehler in der Defense, daran hat auch der Westermann-Zukauf nix geändert. Alleine wie frei der Sollbauer das 0:1 nach einem Corner an unserem 5er machen kann, spricht da Bände.

Alles in allem bleibt die ernüchternde Feststellung, dass insbesondere nach der 2. HZ das X durchaus chancengerecht ist. Hätte mir eigentlich nach der Länderspielpause mehr erwartet, aber leider fehlt uns insbesondere in der Defensive zu viel, um (momentan/unter Fink) ernsthaft ganz vorne mitmischen zu können.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe den Ausgleich nur beim Ausgang akustisch miterlebt und bin jetzt noch sauer. Wie kann man ein überlegen gespieltes Spiel in den letzten Minuten noch so hergeben? Statt den Ball in den eigenen Reihen zu halten und Ruhe zu bewahren? Unfassbar! Aber wie schon geschrieben - auch das ist Austria Wien. Allerdings sollte so etwas nicht mehr passieren, wobei ja schon vor dem Ausgleich Hadzikic zweimal grandios gehalten hat. Schade, denn zeitweise war das Spiel von uns durchaus unterhaltsam anzusehen.
Resümee: Verpatzte Generalprobe - gute Premiere?! Hoffen wir es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.