[L] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

warum ist man nicht in der lage gegen den wac halbwegs solide zu verteidigen?

was denkt sich Monschein bei seiner flanke? ich bin sowas von fertig mit dem team grad, ich würd ja sagen ich hab selten so einen unnötig verschenkten sieg gesehen, aber da fallen mir schon ein paar partien in den letzten jahren ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht klar ist mir die Austauschpolitik, habe ich bei unseren Trainerteam aber noch nie verstanden. Klein greift sich aufs Bein/Muskulatur - keine Reaktion; sorry wofür haben wir über 20 jährige auf dieser Position hochgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht klar ist mir die Austauschpolitik, habe ich bei unseren Trainerteam aber noch nie verstanden. Klein greift sich aufs Bein/Muskulatur - keine Reaktion; sorry wofür haben wir über 20 jährige auf dieser Position hochgezogen?

Wir wechseln ab der 80. Minute, was passt dir nicht? :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

ich bin sowas von fertig mit dem team grad, ich würd ja sagen ich hab selten so einen unnötig verschenkten sieg gesehen, aber da fallen mir schon ein paar partien in den letzten jahren ein

Wie lange bist Du schon Austria-Fan - das kann noch nicht wirklich lange sein; war ein typ. Austria-Umfallerspiel, Gegner beherrscht, tw. wirklich schöne Aktionen (auch wenn der Endzweck - Tore - nicht funktioniert hat) und dann ein oarsch Ergebnis.

Und diese schönen, technisch feinen Aktionen unterscheidet uns aktuell eieder von anderen (für mich sehr dunklen) Zeiten und lassen uns wieder hoffen - das ist die Austria die ich seit 50+ Jahren kenne.

Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Wir wechseln ab der 80. Minute, was passt dir nicht? :lol: 

 

Dass unser Trainer z.B. die Worte sprach dass Klein vielleicht erst für 60 Minuten fit ist und am Do wir einen Klein wohl ganz dringend brauchen werden.

Ich erwarte mir ja keine radikale Umstellung der Wechselphilosophie sondern lediglich eine konsequente Umsetzung der vorab gesprochenen Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange bist Du schon Austria-Fan - das kann noch nicht wirklich lange sein; war ein typ. Austria-Umfallerspiel, Gegner beherrscht, tw. wirklich schöne Aktionen (auch wenn der Endzweck - Tore - nicht funktioniert hat) und dann ein oarsch Ergebnis.

Und diese schönen, technisch feinen Aktionen unterscheidet uns aktuell eieder von anderen (für mich sehr dunklen) Zeiten und lassen uns wieder hoffen - das ist die Austria die ich seit 50+ Jahren kenne.

Dass unser Trainer z.B. die Worte sprach dass Klein vielleicht erst für 60 Minuten fit ist und am Do wir einen Klein wohl ganz dringend brauchen werden.

Ich erwarte mir ja keine radikale Umstellung der Wechselphilosophie sondern lediglich eine konsequente Umsetzung der vorab gesprochenen Worte.

Es wird auch nicht spielbezogen gewechselt, der Fink ist wie die Ultras :D 

Mir gehen seine "Nichtwechsel" eh am Oasch, ich verstehe den Sinn dahinter nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 46 Minuten:

Man muss nur schauen das der Gegner nicht kontrolliert in unseren Gefahrenberreich kommt. Und bet sich bled hinten reinstecken und hoffen das nix passiert. 

Aber sowas hab ich ja befürchtet nach der länderspielpause

Man muss im dieser Situation die Außenseiten zumachen und damit hohe Bälle von den Seiten verhindern (hohe Bälle durch die Mitte sind uninteressant), viel mehr ist nicht notwendig. Selbst wenn man - wie aktuell beliebt - Rudelfußball spielt muss man insb in den letzten Minuten die Breite zumachen; eigentlich lernt man das in der Jugend - zumindest früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.