FINALE: Rapid-Austria


Steffo

Recommended Posts

Superkicker

:support: JETZT GEHTS LOS....

Die erste Titelverteidigung ging daneben. Forza Titelverteidigung zerstören.

Nächster Titel der nicht verteidigt wird ist der Meistertitel.......

Gerüchten zufolge gibt es jetzt ein Geschenk für die mannschaft, für rapid vom management - schau ma mal, was das wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Seht ihr Millionäre ? So wird es gemacht !

Ein unglaublich starkes Spiel von beiden Teams... schnell, tolle Tore (Vastics 2:0 und vorallem Ivanschitz' 4:2) und eine mehr als nur kranke Verlängerung. In der Verlängerung hat, ohne nun einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, das intelligentere Team gewonnen, denn wäre Safar alleine gegangen, wäre die Austria Hallencupsieger geworden.

Wenn man schon den Schiriball gewinnt, muss es normalerweise klar sein...

Alles in allem ist dieser Titel wurscht und ich freue mich nicht übermäßig darüber. Ich freue mich aber sehr wohl über das tolle Finale, den totalen Nervenkitzel und den zweiten Platz der Austria. Abgesehen davon tut es unserer jungen Mannschaft sicher sehr gut, dass wir in diesem Turnier so toll gespielt haben.

Die Spielerbewertung des Finales:

Payer ... 4

Stark wie immer... wenn ER nicht Tormann des Turniers wird, dann weiß ich auch nicht... :betrunken:

Prisc ... 3

Sehr schönes Tor gemacht, brachte uns wieder zurück ins Spiel. Kämpferisch stark, technisch teilweise auch gut.

Ivanschitz ... 5

Das war heute die beste Leistung eines Spielers im gesamten Verlauf des Hallencups. Super Andi !

Wallner ... 5

Hat nie lange gefackelt, immer gefährlich geschossen, war nicht in den Griff zu bekommen. Auch eine Superpartie !

Hofmann ... 4

Sein stärkstes Spiel beim diesjährigen Hallencup - technisch auch sehr stark.

Garics ... 2,5

Ausnahmsweise schwach, aber is eh nix passiert :D

Kulovits ... 3

Kämpferisch toll wie immer, technisch fehlen ihm oft die Ideen.

Sturm ... 4

Wieder technisch sehr stark, leider manchmal etwas glücklos. Alles in allem war er aber heuer unser Bester.

Gartler ... 2

Sitzer verhaut, wirkte etwas nervös. Hätte er aber gar nicht nötig gehabt, so toll wie er im Verlauf des Turniers spielte.

Cehajic ... 3

Hat sehr gut das Tempo herausgenommen.

Dober ... 3

Kämpferisch gut, manche Flüchtigkeitsfehler, die man einem 17jährigen verzeihen muss.

Bei der Austria gefielen mir vorallem Vastic, Flögel und Dheedene, der einen ganz gewaltigen Schuss hat, sehr gut.

Abschließend lässt sich sagen: Ein tolles Finale, ein würdiger Sieger, BRAVO RAPID ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!

Ich bin am Auszucken, einfach nur geil ich kann gar nicht mehr richtig schreiben :D:D:D:D:D:D:D

So geil, ich hab so geschrien als Safar den Fehlpass gemacht hat, es war einfach nur das geilste Gefühl dieser Saison, obwohl ich nicht mal in der Hallle war. Oh mein Gott, wie gerne wäre ich jetzt in der Halle gewesen...

Das Spiel war einfach nur geil, geil, geil, geil, geil, geil und nochmals geil.

Oh mein Gott, was habe ich gezittert...

Und nochmals:

:support: Helge Payer ist Österreichs Nr.1, Österreichs Nr.1, Österreichs Nr.1...

:support: Ivanschitz, shalalalala

:support: Steffen, Steffen Hofmann shalallalalalallalala

:support: FLORIAN STURM :clap::clap::clap:

:support: Roman Wallner, lalalalalala

:support: Mario Prisc alé, alé Mario Prisc alé :clap:

:support: RENÉ GARTLER :clap::clap::clap:

:support: Stefan Kulovits, Stefan Kulovits, Stefan Kulovits...

:support: MARKUS HIDEN :clap::clap::clap:

:support: SALMIN CEHAJIC :clap::clap::clap:

:support: ANDI DOBER :clap::clap::clap:

:support: GYÖRGY GARICS :clap::clap::clap:

Jeder, wirklich jeder in dieser Mannschaft hat vollste Anerkennung verdient.

@Westenthaler: :finger::finger::finger::finger::finger::finger:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sicherlich ist der hallencup titel im sinne unwichtig. es gibt keine übermäßigen gelder dafür, keine championsleague oder uefa cup. ... dafür aber etwas unbezahlbareres (auch für die austria:) nämlich prestige.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:king: hallenkönig 2004: sk rapid wien :king:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn's bitter ist,Gratulation den Grünen,soviel GRÖSSE muss sein! :holy:

Unwichtig ist der Titel nicht,aber der Titel am Feld wohl doch gewichtiger :D

Nein ich will das ganze gewiss nicht abwerten,auch verlieren muss man können :mad::heul:

Das Match echt begeisternd.Ganz anders als die meist enorm schwachen Spiele zuvor.

Der Modus in der Verlängerung,naja da lässt sich drüber streiten.(Nicht deshalb weil wir verloren haben!)

Stimmung in der Halle: :super:

Net zuviel feiern sonst....eh schon wissen ( :kotz::kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap: Immer wieder, immer wieder, immer wieder Rapid Wien.

:clap: Immer wieder, immer wieder, immer wieder Rapid Wien.

:super: Endlich wieder Hallenmeister.

:happy: In einem Traumfinale das dramatischer nicht sein konnte.

:v: So geil wie das Ivanschitz zum Schluß gegen Wagner und Safar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich hab zu Spielbeginn ja nicht daran geglaubt dass wir tatsächlich mal gegen die Austria gewinnen, aber ich wurde zum Glück eines besseren belehrt.

Es hat ja schon mal so angefangen dass es niemals 2:0 stehen hätte dürfen für die Austria, weil Dospels Faustabwehr war ja eine Frechheit. Scheiß Sowa! Aber zum Glück waren wir nicht auf den Schiri angewiesen.

War einfach nur geil. Ich bin fast gestorben an der Bande. Ich hätte ein paar Akteuren auf dem Feld gerne etwas nachgeschossen :holy: Heiß ist mir geworden als hätte ich selbst gespielt.

Ich kanns gar nicht glauben dass wir endlich wieder mal etwas Zählbares erreicht haben. Haben wir wirklich gewonnen? :heul::)

War zwar nur der Hallentitel, aber so beginnt das Jahr 2004 schon mal gut :clap::clap::clap::feier::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.