FINALE: Rapid-Austria


Steffo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Ja, eh, ich verteidig den Vastic eh net

ich versteh den vastic auch nicht. liegt aber daran, dass er beim sprechen die pappen net aufmacht. :p

@ kritik an der freistoß position:

dadurch, dass der ball in der mitte lag wurde er gefährlicher für direktschützen.

und ja: der sowa hat ein paar blau-trächtige fauls, auf beiden seiten, nicht geahndet. ich bin der meinung, dass er nach der blauen an sturm gemerkt hat, dass eine blaue das spiel zu sehr beeinflußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus der Rapid-Media-Info:

Ein weiterer Kritikpunkt des Rapid-Managements geht in Richtung Bundesliga-Vorstand Ing. Peter Westenthaler: „Sein Verhalten als einer der höchsten Repräsentanten der neutralen T-Mobile-Bundesliga war sicher nicht angebracht. Man darf sich nicht wundern, dass seine offen zu Schau gebrachte Unterstützung des regierenden Meisters auch andere Mitarbeiter der Liga in den Verdacht bringt, ein Naheverhältnis zur Wiener Austria zu haben und die Regeln der Objektivität zu verletzen. Eben dieser Austria möchten wir zur Leistung im Stadthallenturnier gratulieren, denn auch die Spieler im violetten Trikot trugen ganz maßgeblich dazu bei, dass 9.000 Zuschauer in der Halle und Hunderttausende vor den Fernsehschirmen eines der besten Finalmatches, das je auf dem Parkett ausgespielt wurde, bewundern konnten. Eine weitere Gratulation geht an Heinz Palme und sein Team für die perfekte Organisation des T-Mobile-Hallencups 2004.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
aus der Rapid-Media-Info:

Habe nicht mit einer derartigen Info gerechnet, um so leiwander ist, dass sie jetzt doch veröffentlicht wurde.

Die Fernsehbilder vom jubelnden Westenthaler nach dem 2:0 für die Austria werden ihm soch laaange nachhängen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aus der Rapid-Media-Info:

Habe nicht mit einer derartigen Info gerechnet, um so leiwander ist, dass sie jetzt doch veröffentlicht wurde.

Die Fernsehbilder vom jubelnden Westenthaler nach dem 2:0 für die Austria werden ihm soch laaange nachhängen !

na sei froh das er kein grüner is

für alle violetten is das schon schlimm genug

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub ja, dass wir den hallentitel dem pseudoprimgeiger michi wagner zu verdanken haben.

wäre der möchtegernheld rausgegangen und dafür vastic geblieben hätte es sicher schlecht ausgschaut. aus meiner sicht ist vastic (obwohl ich ihn nicht mag) einfach der beste hallenkicker gewesen.

nach dem gewonnenen schiriball muss wagner die verantwortung und den ball übernehmen. safar hätte nur noch ivanschitz binden müssen und aus wärs gewesen.

aber leider is dem michi das violaherzerl in die hose gerutscht. da passts aber eh gut hin :finger:

übrigens find ich, dass florian sturm genial gespielt hat.

ganz geil war auch die szene vom gartler als er nach der traumkombination ein lupferl über safar (aus 2m entfernung) versucht hat.

das wär ja wohl die krönung gewesen. so nervös hat er mir da aber nicht ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

juhu rapid, sieg!

endlich, des ghert der scheiß austria eh! so wies ausschaut kauft sich die austria den safar für ein hallenturnier! *g*

ich bin so happy, die austria mit ernaren oiden knackern! das spiel war auch schon so austria legenden vs. rapid jugend! *g* obwohl im 1 block auch junge spieler spielten!

der hallencup ghert scho uns, um beim meistertitel wird das gleiche sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aus der Rapid-Media-Info:

Die Fernsehbilder vom jubelnden Westenthaler nach dem 2:0 für die Austria werden ihm soch laaange nachhängen !

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich da jetzt einige so aufregen.

Erstens war es eigentlich jedem klar und bekannt, dass Westenthaler Austrianer ist.

Zweitens: habt ihr schon die Bilder von der Meisterfeier vergessen? Oder dem Supercup? Da hat der Bundesliga Präsident Michi Wagner die Meisterschale übergeben und drei Minute später hatte er sie wieder, jubelnderweise, in den Händen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Westenthaler MUSS einfach in seiner Position als Ligavorstand neutral bleiben, da er ja z.B. beim Strafsenat auch ein Wörtchen mitzureden hat.

Stronach hat den Meisterteller in seiner Funktion als "geheimer Austria-Präsident", was er ja zweifellos ist, gestämmt. Auch nicht toll, aber noch eher nachvollziehbarer als die Westenthaler-Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.