Erstes Meisterschaftsviertel 2017/2018 - Bilanz


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

9 Runden

14 Punkte

Platz 4

 

Das ist schon ernüchternd bisher. Wenige überzeugende Phasen, viel Leerlauf und zu wenig zählbares bisher. Momentan auch nicht wirklich das Gefühl, dass hier eine steile Entwicklungskurve vorliegt. Auf kurze Euphorie folgt herbe Enttäuschung - wie schon in den letzten Jahren keine Konstanz. Vom teuren Kader sieht man zu wenig, die Defensive (vor allem die IV) ist eine Vorgabe und Standards sind ein Witz - offensiv wie defensiv. 

14 x 4 Punkte = 56 ... das würde wohl für Platz zwei nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein schwieriges 1. Viertel war zu erwarten, aber ich finde die Tendenz geht nach oben und ich erwarte mir, dass die nächsten 3/4 Saison punktereicher wird. 

Eure Offensive ist schon verdammt stark und die Defensive wird durch gemeinsame Spielzeit und die Rückkehr von T. Reifeltshammer bestimmt noch stärker werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke es war zu erwarten dass es am Anfang eine Phase des Zurechtfindens in einer neuen Liga geben wird. So gesehen kann ich mit der Platzierung und dem Rückstand auf die Aufstiegsplätze gut leben.

Darüber wie manche Spiele vergeigt wurden werden die Verantwortlichen hoffentlich nachdenken und die dementsprechenden Schlüsse ziehen. Die Schonfrist ist jetzt vorbei, jetzt sollte der Punkteschnitt doch deutlich gehoben werden.

Dass es kein Durchmarsch wird war (hoffentlich) allen von vornherein klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.