Austria Wien -- Wolfsberger AC// 09.09.2017 18:30h


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Und der Meister himself hat mal wieder richtig getippt, siehe Startpost. Ich sollte echt mal wieder wetten.

2. Hälfte nicht gesehen aber Orgill. :herz:

Irgendwann ja irgendwann kapiert der Pfeifenberger dass das Sturmduo Gschweidl, Orgill heißt aber der Erfolg gibt ihm wohl recht. Doch mir kommt so vor dass Orgill einfach viel weniger Chancen braucht, als z.Bsp. Tocagic. Naja irgendwann kommt der Tag und dann gehts ab. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Hab leider auch nur a bissl gesehen, aufgrund der Chancen in HZ 2 aber sicher nicht unverdient. Jetzt einen Heimsieg gegen den LASK und man kann das 1.Viertel als Erfolg bewerten.

Das erste Viertel ist jetzt schon positiver als erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
pepone schrieb vor 24 Minuten:

Gratuliere !

Ihr scheint ja super drauf zu sein

Danke.

Wir hamstern  so viele Punkte wie es nur geht no na  und spielerisch scheint auch ab und zu die Sonne.

Ihr tauscht ja sicher bald den Trainer aber so ein Effekt hat ein Trainerwechsel meist nicht, weiter hart arbeiten und das Glück bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurz erwähnt: meine Frau findet in der VIP den Prosecco immer noch sehr gut das Essen war auch ansprechend....

Ach ja das Spiel, ich habe beide Tore vom WAC nicht gesehen.. [emoji27] (immer diese Ratscherei)

Muss aber klar sagen die Austria war wesentlich besser, aber torgefährlicher mit ein paar 100igen war der WAC. Zündel bemüht, rackert aber einfach fussballerisch limitiert! Flanken kann keiner... aber die echte Vorgabe ist und bleibt Leitgeb...


Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Endlich klappts auch mal auswärts! Super Leistung und die Schlussoffensive belohnt! Holzhauser Tor der Marke Dodltor. Auch das 1:1 war billig! Topo hat 2 100er vergeben... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein mehr als verdienter Punkt, super gekämpft und am Schluss richtig Dampf gemacht.

Konditionell scheint es zu passen. Jetzt freu ich mich auf den LASK. Ich glaube das doch einige Zuschauer kommen werden

Zündel fand ich gestern gar nicht so schlecht, bis auf 1-2 haarsträubende Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 Leitgeb macht an der Mittellinie wieder seine klassische Auflage für den Gegner was fast das 3:1 war

Topo hat echt die Seuche am Fuß

Zündel kämpft und rackert aber verliert immer wieder wichtige Bälle.

Jeder Standard von uns ist eine Vorgabe - 

aber sind wir ein mal ehrlich : wir sind besser unterwegs als die Meisten (auch ich) gedacht hätten!!

Und ich sag es noch einmal die Austria war spielerisch überlegen:

die absoluten Torchancen hatte aber eher der WAC - das Unentschieden geht voll in Ordnung!!

Und mit mehr Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen - was natürlich des Wieners Volksseele zum Toben gebracht hätte!!

Zum Schluß: als ich Sollbauer´s Aufstellung sah, erklärte ich voll wichtig: "Er wird sicherlich ein Tor verursachen!" Ich hatte recht!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe zw rabitsch und leitgeb wenig unterschied. Beide sind nur Mitläufer.

Ich bin mit dem saisonstart sehr zufrieden,  hätte ich nicht erwartet.

Gestern War auch rnic wiedermal fehlerlos, Sole auch sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.