Bundesliga | 3. Spieltag


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schillerfoto.at schrieb Gerade eben:

Der arme Schmelzer ... befürchte, das ist ein gebrochenes Sprunggelenk :facepalm:

Zum Glück ist das noch zu einer roten Karte korrigiert worden. Diesen wahnsinnigen Treter so lange sperren, wie Schmelzer verletzt fehlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Analyst schrieb Gerade eben:

Zum Glück ist das noch zu einer roten Karte korrigiert worden. Diesen wahnsinnigen Treter so lange sperren, wie Schmelzer verletzt fehlt ?

Ich bin mir sicher, dass da keine Verletzungsabsicht dahinter war. Dennoch war es fahrlässig und rohes Spiel. Insofern gibt es keine zwei Meinunhen. Ich hoffe nur, dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schillerfoto.at schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher, dass da keine Verletzungsabsicht dahinter war. Dennoch war es fahrlässig und rohes Spiel. Insofern gibt es keine zwei Meinunhen. Ich hoffe nur, dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt :(

Da wär ich mir nicht so sicher (dass es keine Absicht war). Der Freiburger hat überhaupt keine Chance auf den Ball. Die Attacke geht einzig und allein gegen den Gegner, konkret gegen Schmelzers Sprunggelenk, unglaublich brutale und verantwortungslose Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Analyst schrieb Gerade eben:

Da wär ich mir nicht so sicher (dass es keine Absicht war). Der Freiburger hat überhaupt keine Chance auf den Ball. Die Attacke geht einzig und allein gegen den Gegner, konkret gegen Schmelzers Sprunggelenk, unglaublich brutale und verantwortungslose Aktion!

Foulabsicht ja, Verletzungsabsicht nein. Ist jetzt aber auch irrelevant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.