[Bilder] SG Ottenschlag/Sallingberg - ASV Gutenbrunn 2:2 (2:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachdem Ottenschlag und Sallingberg eine Spielgemeinschaft eingegangen sind, werden die meisten Heimspiele dieser Spielgemeinschaft in der 2.Klasse Waldviertel Süd im Ottenschlager Hubertusstadion ausgetragen. Doch auch das Kremstalstadion in Sallingberg wird manchmal bespielt und so war das Spiel gegen den Tabellenführer Gutenbrunn eine gute Möglichkeit, diesem Stadion einen Besuch abzustatten. 90 Zuschauer finden sich zu dieser Begegnung ein, in welcher der Favorit und Tabellenführer aus Gutenbrunn, der letzte Saison aus der 1.Klasse abgestiegen ist, schon nach wenigen Minuten in Führung geht. Doch die SG Ottenschlag/Sallingberg schlägt eindrucksvoll zurück. Sie schafft den baldigen Ausgleich und nur wenige Minuten später aus einer tollen Kombination sogar den Führungstreffer. Danach findet Gutenbrunn keine Mittel und die Spielgemeinschaft kontrolliert dieses Spiel. Die Führung ist hochverdient, doch Mitte der zweiten Spielhälfte wird Gutenbrunn stärker und sorgt mit einem Weitschusstreffer für den Ausgleich. In der hitzigen Schlussphase gibt es Großchancen auf beiden Seiten, aber ein weiteres Tor will nicht mehr fallen. Schiedsrichter Karakas, bei dem ich nun ein Bier gut habe, weil ich einmal den Matchball aus dem benachbarten Feld geholt habe, hat aber dennoch alle Hände voll zu tun. Er schickt einen Gutenbrunner Spieler nach einer Notbremse vom Platz und sogar der Trainer der Gäste muss nach Kritik an ihm (Das Publikum meinte: "Der hat ihn fix g´namelt!") in die Kabine. Mit der SG gibt es auf alle Fälle ein Wiedersehen in Ottenschlag und hoffentlich auch einmal eines mit Herrn Karakas bei einem Bier.

SG Ottenschlag/Sallingberg - ASV Gutenbrunn 2:2 (2:1)

P9023807.JPG

P9023819.JPG

P9023851.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.