FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

Austrianer

In Wien-Süd geht die Welt inzwischen etwas unter. Vielleicht haben wir Glück und es ist schneller vor.

Aber wie gesagt, haltet Euch ab 17 Uhr up-to-date über die üblichen Kanäle, ob nicht doch verschoben/abgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff echt dass angepfiffen wird. Der Sturm geht grad ordentlich..

die preisfrage wird hauptsächlich sein ob sie die anreise der fans bei eventuell umstürzenden plaketen/bäumen/etc. riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

die preisfrage wird hauptsächlich sein ob sie die anreise der fans bei eventuell umstürzenden plaketen/bäumen/etc. riskieren wollen.

Gee nix is. Wenn sich der Wind doch nur eine Stunde später gemeldet hätte.. aber wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Im Stadion kann wohl niemandem was passieren, da ist es nicht so windig wie in anderen Stadien, oder draußen. Sollens draußen den ganzen Schaß wegräumen und passt.

genau, einfach die bäume schnell umschneiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.