FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten:

 Warnung ROT: Sturmböen aus W mit Spitzenböen von 80 bis 100 km/h
WIEN, 14.09. 16:00 - 15.09. 02:00 (www.uwz.at)

Es ist unfassbar. Da hat der Scheiß-Wind 364 andere Tage und über 8000 andere Stunden zur Verfügung, aber nein, er sucht sich genau das Zeitfenster unseres Matches aus :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist auch mit ein grund, warum wir heut untergehen werden :(

Mieses gefühl

Leider richtig. Es wird alles in allem eine Trauerveranstaltung aus unsere Sicht. Unfassbar, dass einem das Ganze schon im Voraus so vermiest wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerven beruhigt. Zwar eine nicht ganz genaue Prognose da leider kein aktuelles Kaderupdate aber wird ein spannender, nervenaufreibender aber erfolgreicher Abend. RIESENVORFREUDE. Freunde kommen in einer halben Stunde und wird noch gegrillt und etwas Alkohol konsumiert.

Aber der Sieg ist gewiss.

Spoiler

 

Schwierigkeitsgrad Legende war schon echt zach mit der Austria gegen Milan.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.