FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
HUJILU schrieb vor 7 Minuten:

Jeder GH vor mir in der Reihe wird einfach weggenommen.

Immerhin kennt man ja die Leute von "seiner Stiege" im Happel.

Ich würde die GH gar nicht ins Stadion lassen, damit die wirklichen Fans unter sich bleiben; und wenn es nur ein paar Tausend sind; Hauptsache keine GH im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Goldi1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weis nicht ob Donnerstag gespielt werden kann weil es soll laut Wettervorhersage (zamg Teletex 602) am Spieltag ab dem Abend (stark)Regen und stürmischen Wind mit Sturmböen bis 120 km/h geben und das bis in die Nacht!!!

 

Ich hoffe es trifft nicht ein.

 

Sehr gut, dann nehm ich meine frisch gewasche Wäsche mit und sie wird schneller trocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Ordnerversagen wirds hoffentlich nach Roma kein 2. mal geben, obwohl es beim fak da schon in diversen punkten eine gewisse lernresistenz gibt :clever: 

Ich trau uns das sofort zu. (Ist auch gar nicht sooo leicht zu vermeiden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grüß euch Leute,
wie siehts beim Stadion eigentlich mit der Parksituation aus? War ein paar mal im Happeloval, bin da aber immer mit Öffis angereist. Ist es vernünftig direkt dort zu parken oder wäre zB die Park&Ride Anlage in Hütteldorf + Ubahn geschickter?

Vielen Dank vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
VanDerSnaps schrieb vor 6 Minuten:

Grüß euch Leute,
wie siehts beim Stadion eigentlich mit der Parksituation aus? War ein paar mal im Happeloval, bin da aber immer mit Öffis angereist. Ist es vernünftig direkt dort zu parken oder wäre zB die Park&Ride Anlage in Hütteldorf + Ubahn geschickter?

Vielen Dank vorab!

Donaustadtbrücke oder Erdberg p+r wären da gescheiter denke ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VanDerSnaps schrieb vor 12 Minuten:

Grüß euch Leute,
wie siehts beim Stadion eigentlich mit der Parksituation aus? War ein paar mal im Happeloval, bin da aber immer mit Öffis angereist. Ist es vernünftig direkt dort zu parken oder wäre zB die Park&Ride Anlage in Hütteldorf + Ubahn geschickter?

Vielen Dank vorab!

hütteldorf niemals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.