FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

8 Tage vor dem Spiel kann man schon mal einen Thread starten.

Meine Frage.
WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG?

Macht uns Veilchen stolz, auf einen epischen Europacupabend!

P.S: Ich hoffe es kann gespielt werden.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Rossoneri spielen zum ersten Mal seit der Saison 2013/14 wieder international. Damals haben sie die Gruppe überstanden und sind in der ersten KO-Runde gegen unseren damaligen Gruppensieger und späteren Finalisten - Atlético - mit insgesamt 1:5 ausgeschieden.

Milan kann man mMn zu keinem besseren Zeitpunkt bekommen als in Runde 1 - vielleicht gelingt uns die Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Punkteverlust in der Serie A
17 Nationalteamspieler
Kaderwert laut Transfermarkt.at auf 227 Millionen Euro.
Über 200 Millionen Euro in dieser Transferzeit ausgegeben.
6 Spieler in der Defensive über 1,90m (drei davon Torhüter). :)

Sehen Sie sich das an, sehen Sie sich das an!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

2:0

Kevin, Pires

Wer ist schon Milan, die haben eh zu viel zusammengewürfelt diesen Sommer. Eingespielt können die gar nicht sein.

Zuschauer:

35.000

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Punkteverlust in der Serie A
17 Nationalteamspieler
Kaderwert laut Transfermarkt.at auf 227 Millionen Euro.
Über 200 Millionen Euro in dieser Transferzeit ausgegeben.
6 Spieler in der Defensive über 1,90m (drei davon Torhüter). default_smile.gif

Sehen Sie sich das an, sehen Sie sich das an!

Prokop und Monschein werden ihren Spaß mit ihnen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Meine Frage.
WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG?

diese frage darf man in diesem forum kaum ungestraft stellen...   ...und beantworten schon garnicht...   egal

allerdings hat der schORF am 14.09. im haupt-abend-programm am 1er schon die passende DORFsendung:

http://tv.orf.at/program/orf1/20170914/818901701/story

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Knapper 2:1 Sieg, Bestermann & Prokop.

dein wort in eh schon wissen :D 

ich befürchte aber wir bekommen zweimal gegen milano eins aufs hapl. die sind schon sau stark!! is für mich eine cl mannschaft!

tosale schrieb Gerade eben:

diese frage darf man in diesem forum kaum ungestraft stellen...   ...und beantworten schon garnicht...   egal

allerdings hat der schORF am 14.09. im haupt-abend-programm am 1er schon die passende DORFsendung:

http://tv.orf.at/program/orf1/20170914/818901701/story

 

der ORF hat jetzt ja auch die Championsleague ;) puls4 zeigt die EL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.