Kapfenberger SV - SV Ried 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic
thodan96 schrieb Gerade eben:

Eine Blamage sondergleichen. Gegen diese Mannschaft, die mMn jeder Bezirksligist schlagen könnte, musst du gewinnen. Den Schuss trifft der Rosenbichler einmal von 3000 Versuchen so, aber ned mal so unverdient bei unserem unterirdischen Kick in der zweiten Halbzeit. Wenigstens ist kaum Zeit bis Montag.

Fahrts bitte endgültig mit diesem Sch....Trainer ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gotty schrieb Gerade eben:

wann steht denn reifeltshammer wieder zur verfügung? schlechter als unsere derzeitigen IV kann er nicht sein, also bitte bald wieder fit werden...

Ganz ehrlich dir Verteidiger waren heute wieder mal Grottenschlecht aber das wirklich traurige ist das alle Spieler 2. Hälfte erbärmlich waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schaden würde es auch nicht, wenn wir endlich mal beginnen würden, eckbälle zu trainieren. offensiv wie defensiv. das war ja wieder ein trauerspiel heute diesbezüglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine gute Halbzeit gegen Wattens und die Ernüchterung folgt prompt, gegen einen völlig harmlosen und desolaten KSV. Während in der ersten Halbzeit noch ein Funken an Entschlossenheit und Spielsystem zu erkennen war, agierte man in Hälfte zwei völlig hektisch, konzeptlos und erwies sich eines Aufsteigers (abermals) als nicht würdig. Wie kann man gegen einen so tief stehenden Gegner fast ausschließlich hohe Bälle spielen? Wenn wir uns dann einmal über die Seite durchkombiniert hatten, wurde - vorwiegend von Marcos - völlig überhastet und einfach blind in die Mitte geflankt. So macht man sich selbst das Leben schwer und bringt sich stümperhaft um die guten Aktionen, von denen wir uns derzeit ohnehin zu wenige erspielen können.

Und wenn Chabbi die Bälle verarbeiten könnte, die er bekommt sowie etwas mehr Zug zum Tor hätte, wären wir schon mit einer Führung in die Kabine gegangen und hätten uns den Krampf in der zweiten Hälfte erspart.

 

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burton schrieb vor einer Stunde:

Wie lange will man noch warten? Wenn jetzt nicht reagiert wird versteh ich nichts mehr!!!!

man könnte sich auch fragen, wie oft du es noch postest.

2 tage vor dem match gegen den tabellenführer den trainer zu wechseln wäre jedenfalls so ziemlich das dümmste, wie man jetzt reagieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenn die Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit nicht gut war, dass man die Partie verliert ist ein Witz. Die haben keine Chance aus dem Spiel und machen 2 Tore nach Eckbällen, den Schuss trifft der in seinem Leben kein zweites mal so. Was wollt ihr der Innenverteidigung in diesem Spiel bitte vorwerfen? 5 Eckbälle  zugelassen? Da stelle ich zuerst schon mal alle anderen Spieler in Frage - das Offensivspiel über 90 Minuten einfach wieder viel zu hektisch und ungenau und die "Flanken" von Marcos werden langsam nur noch peinlich.

Dieses System mit beiden Stürmern vorne drin ist ja auch Schuld - bei den zwei ist es einfach reiner Zufall was passiert. Mal geht einem was auf, mal verstolpern sie den Ball, dann geht wieder ein freier Kopfball Richtung Eckfahne, und so weiter.. ich würde da wieder Grabher reinstellen und auf ordentliche Dominanz im Mittelfeld setzen und den Faktor "Zufall" vorne wieder minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

ich bin angefressen wie schon lange nicht mehr. gegen ein so desolates kapfenberg zu verlieren ist einfach ernüchternd. da haben wir in der 1. halbzeit halbwegs ein konzept wie man den gegner in bedrängnis bringt bzw. zu fehlern zwingt, gehen in führung und dann bekommen wir wieder ein unnötiges tor durch einen standard. und 2. halbzeit hatten wir wieder einmal überhaupt keinen plan mehr, wie schon bei den spielen zuvor (gegen ein ebenso schwaches wattens waren wir ja 1. halbzeit auch absolut planlos). da fehlt es momentan an so vielem, dass mir vor den nächsten wochen graut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das system mit den beiden stürmern vorne gefällt mir übrigens gut - und hat ja auch zu chancen geführt. dieses mal wurden sie halt nicht verwertet. das muss man ihnen leider ankreiden. auch die chance von grgic gegen ende ist halt etwas, was sonst typischerweise zu einem tor führt. 

was man der verteidigung vorwerfen kann, dass es zu diesen beiden eckbällen nicht einmal kommen sollte. 

und dass eckbälle des gegners gefühlt seit jahren viel gefährlicher sind als unsere, ist vielleicht auch etwas, woran man arbeiten sollte.

im idealfall stachelt die niederlage die spieler so an, dass am montag gepunktet wird - das wäre in summe wichtiger, auch wenn eine niederlage gegen eine mannschaft wie gestern schon einige fragen aufwirft. nämlich ob wir nächste oder übernächste saison in liga 2 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Was wollt ihr der Innenverteidigung in diesem Spiel bitte vorwerfen? 5 Eckbälle  zugelassen? Da stelle ich zuerst schon mal alle anderen Spieler in Frage .

Schau dir an, was Boateng vor dem Eckball zum 1:2 aufführt - das ist bezeichnend für seine allgemeine Leistung und führt unmittelbar zu einem vermeidbaren Eckball, mit dem wir typischerweise nicht zurecht kommen. Haring köpft direkt zum Torschützen. Da passt alles.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss sich nach dem 1. Saisonviertel in Summer schon fragen, wovon der Trainer bitte sprach, als er vor der Saison was von Ballbesitzfußball, schnellem Passspiel, Dominanz und so Zeugs geschwafelt hat. Nach einer Länderspielpause, wo man sich ganz detailliert auf einen Gegner vorbereiten könnte, scheint DAS taktische Mittel zu lauten, möglichst unkontrolliert, den Ball irgendwie Richtung Strafraum zu bringen, weil wenn's für uns unkontrolliert ist, dann ist's auch für die Verteidigung schwer zu kontrollieren, oder so...

Ich hatte bis hier hin Geduld, weil die Mannschaft neu zusammengestellt ist und man daher nicht zu schnell ein flüssiges Spiel erwarten konnte... die Punkteausbeute hat ja trotzdem halbwegs gepasst... Aber wennst nach einer Länderspielpause das erste Saisonviertel mit so einem Spielstiel abschließt, wo keinerlei Konzept zu erkennen ist und fast keine Gefahr erzeugt werden kann, da wirst mit dem Aufstieg (nicht mal heuer, wo die Top 3 eine Chance haben) definitiv nix am Hut haben... und das absolut verdient...

Schiemer wie auch Chabbi scheinen gescheitert... sie haben gemeinsam top Voraussetzungen (mit der Tabula Rasa vor der Saison) in einen nicht zusammenpassenden Kader und ein katastrophales Spielsystem verwandelt... bezeichnend, dass die besten Spieler heuer (bisher ganz klar Fröschl und Marcos) von einem gewissen Herrn Reiter verpflichtet wurden, während "Starverpflichtungen" wie Chabbi und Stankovic ebenso versagen wie die ehemalige Reservebank des Paschinger ASK und die Ex-Chabbi-Schützlinge aus Lustenau. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn da noch was positives rauskommt, heuer... schau ma mal, ob wir die Halbamateurliga, die da auf unsere SV wartet, überleben... mit den aktuell handelnden Personen (da ist freilich explizit auch Finanzkasperl Daxl zu erwähnen) tippe ich auf ein klares Nein :( ... schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.