9. Spieltag: WSG Wattens - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Die Länderspielpause neigt sich dem Ende zu und es steht das schwere Auswärts-Doppel in Tirol auf dem Programm.

Zum Auftakt gehts am Freitag gegen Wattens.

Wattens hat gerade einen Negativlauf und deren Trainer ist angezählt. Wir konnten mit einem Sieg gegen den FAC endlich mal einen Heimsieg einfahren und sich mal vom Tabellendende entfernen.

Auch wenn spielerisch noch gehörig Luft nach oben ist, sehe ich uns in Wattens durchaus als potentiellen Sieganwärter. Ein Punkte sollte auf jeden Fall drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Wattens-Trainer ist sich seiner Situation bewusst. Er hat schon nach der letzten Runde an sein Team ausgegeben, "unbedingt gegen Blau Weiß gewinnen" zu müssen. Das wird also schwer werden.

Werden die Unsrigen eigentlich die fünf Tage in Tirol bleiben? Anbieten würde es sich ja, als 4 x weit hin- und her zu fahren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn wir den Anschluss nach oben nicht verlieren wollen wären 4 Punkte aus den nächsten 2 spielen Pflicht.

(träumen darf man ja noch :))

 

Unser Trend zeigt definitiv nach oben, Wattens ist im schwierigen zweiten Jahr nach der Aufstiegseuphorie. Wir zwar auch haben aber ja bereits das erste Jahr vergeigt ? sogesehen 3 Punkte mein Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

Wattens hat gerade einen Negativlauf und deren Trainer ist angezählt.

In Wattens muss sich sehr viel tun, dass Silberberger angezählt ist. Die werden überspitzt gesagt, eher absteigen als dass Silberberger geht. ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das wird ihm zumindest angedichtet.
Eher, deshalb, weil es für das aktuelle Lohngefüge in Wattens schwer sein wird, einen Coach dafür zu bekommen und Wazinger/Svejnoha werden sich auch nicht gerade um den Posten streiten (so sie überhaupt die Lizenz hätten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Live-ab-18-30-Uhr-Blau-Weiss-Linz-bei-Wattens;art102094,2673460

 

Halilovic nicht mal im Kader? Hoffe mal, dass das ein Fehler der OÖN ist.

 

EDIT: Auf der eigenen Seite ist er dabei :)

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wäre extrem wichtig heute voll anzuschreiben.

Die nächsten 3 Runden gegen Innsbruck, NewTown und RB2 + Cup werden schwer genug. Da wärs schön heute mit 3 Punkten nach Hause zu fahren und mit breiter Brust in die nächsten Spiele zu gehen.

 

Come on you Boys in Blue :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fazit 1.HZ.

Chancen hüben und drüben.

Ganz stark.Unser Bester Oppong. Champions League Junior.

Dann Templ und Hankic.

weitere ok. aber im Senioren-Modus.

Abwehr ein Torso. Unser Kapitän schwer verunsichert.

Brandstätter und Ctvetko  eine Vorgabe.

Auch letztes Jahr (war live) 2:0 vorn..........

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.