9. Spieltag: WSG Wattens - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das ist eine gefühlte Niederlage!  Wie kann man einen Elfer so schwach schiessen???????? 

Aber 11 Punkte nach dem ersten Viertel! Das ist eigentlich schon ganz in Ordnung! Nur wir könnten 4 mehr haben,.....( Hartberg und jetzt Wattens) Schade!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 Eigentlich schreit die halbe stammmannschaft schon seit einigen runden nach einer Nachdenkpause auf der Bank...

 

Wahnsinn was da einige kicker aufführen die eigentlich leistungsträger sein sollten...

Ich verstehs nicht mehr...

Mir fehlt bei manchen der stolz das bw trikot zu tragen und alles dafür zu tun ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs nüchtern, 7 Punkte weg vom Abstiegsplatz nach dem ersten Viertel, damit hätten wir am Ende 44 Punkte. Des ist voll in Ordnung. Der Illusion das wir um dem Aufstieg spielen hab ich mich eh nicht hingegeben. Spiel selbst ist natürlich zum ärgern Ende nie. Aber den Punkt hätt ich vorher genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wechsel Oppong gegen Halicic war der nachvollziehbar ? Im Sky hat es so ausgesehen das Oppong ein ständiger Unruheherd war !? 

Und noch viel schlimmer, spielen die die gleiche Position !? Das wär ja grenzgenialdämlich...

In Summe ein gerechtes X. Wattens zweimal Querlatte wir einmal einen Elfmeter verschossen.

Ärgerlich ist mE nur wie man aus einem 2:0 Pausenstand so zurückfallen kann. Aber gut man hat richtig gesehen das es nach dem 1:2 da einen mentalen Knacks gegeben hat und wir so in Summe auch noch Glück gehabt haben das Spiel nicht auch noch zu verlieren. 

Letztes Jahr hätten wir's komplett vergeigt...

6 Spiele ungeschlagen davon 2 Gewonnen erinnert eigentlich wieder an die Leistung unter Schmidt.

Es tut halt weh weils halt doch drei Aufstiegsplätze gibt. Ich hör noch nicht ganz auf zum Träumen :) ...

Und im Vergleich, 3 Punkte weniger als die Millionentruppe der Innviertler Landwirte. Is also nicht so schlecht

 

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor dem Spiel hätte ich auch das X genommen! Jetzt schmerzt es ein wenig, aber in Summe das erste Viertel ganz in Ordnung absolviert und auf dem 6ten Rang positioniert (wo ich uns auch am Ende sehe). Was ich nicht verstehe, sind die Defensive-Probleme. Aber war schon gegen den FAC zu sehen, dass das nicht Sattelfest ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich gehe davon aus, dass der wechsel von oppong von anfang so geplant war: er powert sich eine stunde voll aus, und haliliovic soll dann neuen schwung bringen. sowas ist eigentlich eine übliche strategie und nicht "grenzgenialdämlich"... und man hat dann auch gesehen, dass bei ihm in der 2. hälfte die luft schon draussen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gut, man muss nach vorne schauen und das Spiel abhaken. Ja, 11 Punkte nach dem 1.Durchgang sind ok. Es könnten aber auch mehr sein. Im Vergleich zur Vorjahrssaison ein Quantensprung.

Dennoch verstehs ich nicht ganz, dass bei unserer Mannschaft immer dieselben Verhaltensmuster auftreten, wenn wir in Führung sind.

Die Gegner wollen aufholen - eh klar - verschärfen das Tempo - und bei uns geht die Angst  um anstelle selbst noch anzudrücken. Keiner, der in solchen Phasen Ruhe reinbringt, den Ball fordert. Alle aufgescheucht?

So geschehen in Kapfenberg mit sehr glücklichem Ausgang. Gegen Hartberg und Wattens umgekehrt.

Hoffen wir, dass es am Dienstag am Tivoli auch ein X wird. Damit wär ich zum gestrigen Spiel sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.