FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Chriti12

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Meisl auch bei der KM?

ich würde eher sagen, er ist gesperrt. Gelb-Rot zuletzt für zu frühes Ausführen des Freistoßes.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2867440

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben ja selbst jetzt noch 3 IV trotz der Ausfälle. Falls CC zB noch ausfallen würde, könnte ich mir es aber schon vorstellen. Kooperationsspieler wäre er.

Aber ich tippe zB auf Farkas oder so in der IV

da graust mir ein wenig bei der vorstellung. möglicherweise tu ich dem patrick da aber unrecht. mir macht nur ein wenig sorgen, dass zwei von 3 IVs, welche bis jetzt in der jungen Saison tatsächlich gespielt haben, die nächsten Wochen ausfallen. onguene ist neu. igor halte ich persönlich für ein wahnsinnstalent, aber der trainerstab scheint ihn da noch nicht ganz so weit zu sehen, oder aber will ihn behutsam aufbauen (?). Va gg einen Mitroglou wünsch ich mir eine so gute wie möglich solide Abwehrzentrale. Sonst brennts lichterloh in unserem Strafraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da graust mir ein wenig bei der vorstellung. möglicherweise tu ich dem patrick da aber unrecht. mir macht nur ein wenig sorgen, dass zwei von 3 IVs, welche bis jetzt in der jungen Saison tatsächlich gespielt haben, die nächsten Wochen ausfallen. onguene ist neu. igor halte ich persönlich für ein wahnsinnstalent, aber der trainerstab scheint ihn da noch nicht ganz so weit zu sehen, oder aber will ihn behutsam aufbauen (?). Va gg einen Mitroglou wünsch ich mir eine so gute wie möglich solide Abwehrzentrale. Sonst brennts lichterloh in unserem Strafraum



Wir können es leider nicht ändern, aber bis Marseille sind eventuell Miranda und Jérôme schon Alternativen, also bleib ich mal optimistisch :v:

Igor wird schon werden, der gehört halt zu den Jungen, die lt Rose fordern, bevor sie liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
#11 schrieb vor 10 Minuten:

Veton Berisha: Seitenhieb auf RB Salzburg

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/veton-berisha-vor-bruderduell--seitenhieb-auf-rb-salzburg/

Gehirnwäsche also schon erfolgreich absolviert

Naja dass der Zuschauerschnitt bei Rapid deutlich höher ist bzw. bei uns trotz des sportlichen Erfolg, jedes Jahr weniger wird, ist (leider) eine Tatsache und keine Gehirnwäsche.

Wir sind sportlich erfolgreich, Rapid bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
St.Patrick schrieb vor 8 Minuten:

Naja dass der Zuschauerschnitt bei Rapid deutlich höher ist bzw. bei uns trotz des sportlichen Erfolg, jedes Jahr weniger wird, ist (leider) eine Tatsache und keine Gehirnwäsche.

Wir sind sportlich erfolgreich, Rapid bei den Fans.

Laola1 versucht halt Klicks zu generieren mit einer skandalisierten Schreibweise. Aber gut, scheint ja zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Laola1 versucht halt Klicks zu generieren mit einer skandalisierten Schreibweise. Aber gut, scheint ja zu funktionieren.

Jedes Unternehmen möchte sein Produkt verkaufen.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
St.Patrick schrieb vor 37 Minuten:

Jedes Unternehmen möchte sein Produkt verkaufen.

Bei Medien würde ich mir aber doch erwarten, dass man nicht Nichtigkeit sofort als Skandal verkauft. Aber das geht dann wohl zu weit für den Thread hier. Festzuhalten bleibt, dass die Überschrift nicht mal ansatzweise zum Originalinterview passt bzw. eben sehr stark vereinfacht wiedergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.