FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Chriti12

Recommended Posts

Am Sonntag geht es nach der Länderspielpause für Salzburg und Rapid wieder los mit österreichischem Bundesliga-Fußball. Die "roten Bullen" empfangen die "Grün-Weißen" aus Hütteldorf. 

In der letzten Runde mussten sich die Salzburger mit einem 0:1 auswärts gegen Sturm geschlagen geben. Rapid holte dafür 3 Punkte daheim gegen den Aufsteiger. Damit steht Salzburg mit 13 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz, die Wiener belegen mit 8 Punkten den 6. Platz. Gute Vorzeichen auf eine spannende Begegnung! 

Alles zum Spiel hier rein!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dazu gibt's nur zwei Fragen: darf @Mitchell bis dahin wieder posten. UND.... Wie lange darf er's danach? :davinci: 

Ein Garcia Kick mit 3 Punkten würd mir vollkommen reichen. Mal sehen wie wir nach der Pause in die Gänge kommen. Zuletzt ist uns das besser als Rapid gelungen. Möge es so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt's nur zwei Fragen: darf @Mitchell bis dahin wieder posten. UND.... Wie lange darf er's danach? default_10.gif 

Ein Garcia Kick mit 3 Punkten würd mir vollkommen reichen. Mal sehen wie wir nach der Pause in die Gänge kommen. Zuletzt ist uns das besser als Rapid gelungen. Möge es so bleiben.



Wird sich nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Hoffe das ich bereits euphorisch nach einem FCA - Sieg Anreise und ein spannendes Spiel mit einem von mir aus auch glücklichen Sieg von uns sehe. Sollten wir aber unsere Schokoladenseite zeigen ist vielleicht auch ein deutlicher Sieg drinnen aber in der Regel sind unsere Spiele gegen SCR eher enge Kisten. Hoffe sogar wiedereinmal auf EMOTIONEN in unserem Stadion nach irgendwelchen Schirientscheidungen oder sonstigen glanztaten eines rapidlers sowie auf 15k.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich mach mir jetzt nicht soviele Sorgen. Die neuen bei Rapid müssen sich auch erst mal einfügen, die LSP hat gleich mal wieder möglichen Elan gestoppt. Wird eine spannende Partie, bei der ich SBG schon als Favoriten sehe, sofern man seine Chancen auch verwertet.

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Rekordmeister des 21. Jahrtausends :love: 

 

Der letzten 3 1/2 Jahrzehnte. Siehe Sig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Chriti12 schrieb vor 50 Minuten:

Rekordmeister des 21. Jahrtausends :love: 

 

Zuschauerzahl-Konter von Rapid in 5, 4, 3,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

Ist für mich von den Vorzeichen her ein offenes Spiel ohne Favoriten. Mal schauen wer besser aus der LSP kommt. 

+1

Es ist etwas schwierig einzuschätzen, was Rapid in diesen zwei Wochen weiterbringt. Zwischen Sturm und LASK hat Djuricin ja einige wichtige Änderungen vorgenommen. Außerdem sind sie gegen uns immer extra motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.