Österreich - Georgien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Etwas verspätetes Fazit zur Georgien-Partie. Natürlich wenige Besucher und ein merkbarer Frust auch bei denen, die noch vor Ort waren. Die Unsicherheit und der fehlende Biss waren über weite Strecken zu spüren, nur in den 15 Minuten vor und nach der Halbzeit ist etwas mehr gegangen, Georgien war wahrlich nicht übermächtig, die hätte man im Normalfall schon packen können. Bauer war einer der Lichtblicke, der wirkte sehr solide und komplett in seinen Fähigkeiten (offensiv, defensiv, Kopfbälle, Flanken), mit Schaub, Kainz und Hinteregger bin ich eig auch ganz zufrieden. Mir fehlt bei solchen Matches aber einfach ein Spieler, der sich traut, das Heft in die Hand zu nehmen. Beim Attackieren und bei den Abschlüssen wirkte man in der Hinsicht total blass.

Leider wirkte das alles wie ein Spiegelbild einer verpatzten WM-Quali, wo zwar nicht extrem viel gefehlt hat, aber dennoch viel mehr im Bereich des Möglichen gelegen wäre. Mal schauen, wies jetzt weiter geht - es muss sich etwas tun, aber alles über den Haufen zu werfen, halte ich auch für falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

echt? mir nicht. relativ inhaltslos, dafür hat er aber seine ganze energie in seine mundart gesteckt.

Der Hawara ist selbst ratlos, schreit "Skandal", schwafelt irgendwas von Systemwechsel und "österreichische Lösung". Eher so ein Typ, der am liebsten mit Fackel und Heugabel durch die Stadt rennt und irgend einen Sündenbock braucht, wenns mal nicht so läuft wie er es gern hätte.

Für mich genau das Gegenteil von genial.

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Warum gibt man einem solch inhalts und niveaulosen Geschwafel überhaupt Raum in einem Medium? Wen interessiert denn sowas? :ratlos:

Der kann ja sein Frustvideo auf FB oder Youtube posten, wenn ihm dann leichter ist. Aber in einem informierenden Medium hat so ein Unsinn wirklich nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Warum gibt man einem solch inhalts und niveaulosen Geschwafel überhaupt Raum in einem Medium? Wen interessiert denn sowas? :ratlos:

Der kann ja sein Frustvideo auf FB oder Youtube posten, wenn ihm dann leichter ist. Aber in einem informierenden Medium hat so ein Unsinn wirklich nichts verloren. 

Laola1 ist ohnehin nur mehr eine Clickbait Seite. Oft schon auf Heute und Bild Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Laola1 ist ohnehin nur mehr eine Clickbait Seite. Oft schon auf Heute und Bild Niveau.

MMn mittlerweile darunter, denn die anderen haben wenigstens eigenen Inhalt. Laola1 fällt eigentlich nur mehr durch Aufgreifen anderer Medienberichte und dem Erstellen "skandalisierter" Überschriften für die verkürzte Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flash schrieb am 7.9.2017 um 10:50 :

Das ist jetzt aber schon lustig: normalerweise bist du der Zahlenliebhaber schlechthin und verweist jeden, der seinen persönlichen Eindruck eines Spielers, einer Spielsituation oder einer Mannschaft bringt immer auf die Statistik. 

Also a bissl heuchlerisch ist das schon.

warum? weils einfach ein blödsinn ist in diesem fall. aber das passt halt nicht ins konzept von manchen user. alaba muss halt schlecht gewesen sein gegen wales. punkt aus. das hat nix mit heuchlerisch zu tun. das hat was damit zu tun dass manche einfach keine ahnung haben vom fußball aber immer groß den mund offen haben. ich hab nix gegen statistiken und die sind oft interessant, aber es kommt schon noch auf den kontext an. aber egak welche experten alaba ein gutes spiel gegen wales bescheinigen, es darf halt nicht sein. alaba ist halt der große pfuigack für so manch einfach gestrickten user hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ernesto schrieb am 9.9.2017 um 12:44 :

warum? weils einfach ein blödsinn ist in diesem fall. aber das passt halt nicht ins konzept von manchen user. alaba muss halt schlecht gewesen sein gegen wales. punkt aus. das hat nix mit heuchlerisch zu tun. das hat was damit zu tun dass manche einfach keine ahnung haben vom fußball aber immer groß den mund offen haben. ich hab nix gegen statistiken und die sind oft interessant, aber es kommt schon noch auf den kontext an. aber egak welche experten alaba ein gutes spiel gegen wales bescheinigen, es darf halt nicht sein. alaba ist halt der große pfuigack für so manch einfach gestrickten user hier. 

Ich werd dich das nächste Mal dran erinnern, wenn jemand seine subjektive Sicht der (negativen) Dinge über Pavelic bei Rapid schildert und du ihm mit einem "haha sehr lustig, seine Zweikampfstatistiken sagen aus, dass er besser ist als man verblendeter user hier sich wünscht, zu einfach gestrickt, keine Ahnung vom Fußball, Pavelic is wichtig hehe" begegnest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flash schrieb am 10.9.2017 um 16:16 :

Ich werd dich das nächste Mal dran erinnern, wenn jemand seine subjektive Sicht der (negativen) Dinge über Pavelic bei Rapid schildert und du ihm mit einem "haha sehr lustig, seine Zweikampfstatistiken sagen aus, dass er besser ist als man verblendeter user hier sich wünscht, zu einfach gestrickt, keine Ahnung vom Fußball, Pavelic is wichtig hehe" begegnest. 

mach das! du kannst immer und jederzeit mit statistiken kommen. am ende des tages kommt es halt immer auf den kontext an, wer die statistik postet und wieviel ahnung er hat. welche sicht der dinge will er mit einer statistik unterstreichen, was will er aussagen. darum gehts. ich hoffe du verstehst was ich sagen will. eine statistik alleine ist ohne aussagekraft, da sind reine nackte zahlen. es geht darum eine statistik richtig zu bewerten und das ist für viele ein problem, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

mach das! du kannst immer und jederzeit mit statistiken kommen. am ende des tages kommt es halt immer auf den kontext an, wer die statistik postet und wieviel ahnung er hat. welche sicht der dinge will er mit einer statistik unterstreichen, was will er aussagen. darum gehts. ich hoffe du verstehst was ich sagen will. eine statistik alleine ist ohne aussagekraft, da sind reine nackte zahlen. es geht darum eine statistik richtig zu bewerten und das ist für viele ein problem, 

:laugh: 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.