[Formel 1] Großer Preis von Italien


pironi

Recommended Posts

pironi schrieb vor 4 Minuten:

:hahaha: Ferrari

Sodale, da hat jetzt Stroll seinen Kritikern ( Hi @ Villeneuve :facepalm: ) ordentlich das Maul gestopft. Feine Vorstellung, er wird immer stärker. 

Hoffentlich flennt jetzt Ham nicht wie damals der peinliche Schumi. 

 

Hat auch einen guten Lehrmeister. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Regen sieht man ja angeblich, welcher Fahrer ein besonderes Gefühl hat - dass Ham ganz vorne und Massa hinten ist, wundert mich mal überhaupt nicht. Was war denn mim viel gepriesenen Regenkönig Vettel? Offenbar hat der Ferrari die Regenreifen absolut nicht auf eine halbwegs brauchbare Temperatur gebracht, aber zumindest den Kimi hätte Vettel voll im Griff haben müssen... Aber mir solls recht ein, super Ham und :hahaha:Ferrari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Im Regen sieht man ja angeblich, welcher Fahrer ein besonderes Gefühl hat - dass Ham ganz vorne und Massa hinten ist, wundert mich mal überhaupt nicht. Was war denn mim viel gepriesenen Regenkönig Vettel? Offenbar hat der Ferrari die Regenreifen absolut nicht auf eine halbwegs brauchbare Temperatur gebracht, aber zumindest den Kimi hätte Vettel voll im Griff haben müssen... Aber mir solls recht ein, super Ham und :hahaha:Ferrari

Hab erst bei Q3 ausgeschaltet. Wo war Alonso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

In Q2 leider glanzlos ausgeschieden

Ist auch erst ziemlich spät auf die Strecke gegangen und, wenn ich es richtig verfolgt habe, nur eine richtig schnelle Runde gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hyvä mika schrieb vor 1 Minute:

Ist auch erst ziemlich spät auf die Strecke gegangen und, wenn ich es richtig verfolgt habe, nur eine richtig schnelle Runde gefahren

Jupp hat sich verpockert. Ärgerlich, wäre nicht notwendig gewesen, wenn man Vandoorne vergleicht, aber letztendlich ists auf der Strecke ziemlich egal, ob er als 9. oder 12. startet, nur der ein oder andere verärgerte Funkspruch wird uns so vorenthalten werden...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Alonso bei McLaren bleiben sollte. Theoretisch könnte er da was Aufbauen, bei Williams wäre mMn ein solider Mittelfeldplatz auch mittelfristig das Maximum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Jupp hat sich verpockert. Ärgerlich, wäre nicht notwendig gewesen, wenn man Vandoorne vergleicht, aber letztendlich ists auf der Strecke ziemlich egal, ob er als 9. oder 12. startet, nur der ein oder andere verärgerte Funkspruch wird uns so vorenthalten werden...

Es ist ganz egal, mit seinem +35 wird er nämlich als letzter starten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na hoffentlich regnet es morgen nicht, sonst wird das nix für vettel. im q2 auf inters war er ja noch ganz vorne dabei, dann plötzlich dieser abfall, sobald die wets aufgezogen wurden.

mehr als ein podium ist für vettel morgen nicht möglich. ein guter start sowie eine intelligwnte boxenstrategie sind morgen essentiell für ihn. ich hoff einfach mal, dass ferrari ganz arg am rennsetup gebastelt hat, dann wird das schon. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.