Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Verweigerer schrieb vor 31 Minuten:

Jantscher wäre trotzdem cool

vor allem wegen seiner torgefählichkeit und seinem , noch vorhandenem wiederverkaufswert. man muss ja nicht gleich röcher oder auf der anderen seite huspek opfern für jantscher. vielleicht kann man auch jantschers torgefahr in der mitte hervorstreichen und ihn im sommer gut verchecken... (milchmädchenrechnung ich weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

vor allem wegen seiner torgefählichkeit und seinem , noch vorhandenem wiederverkaufswert. man muss ja nicht gleich röcher oder auf der anderen seite huspek opfern für jantscher. vielleicht kann man auch jantschers torgefahr in der mitte hervorstreichen und ihn im sommer gut verchecken... (milchmädchenrechnung ich weiß)

Du hast nicht unrecht. Alleine schon wenn er nur mittrainiert und zwecks Spaß und guter Laune :D

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wo wohnt den JJ jetzt? Könnte ihm schon anbieten bei uns zu trainieren, oder?
Nicht, weil er sich's nicht leisten könnte, aber er gehört schon zur Sturm-Familie und wenn sich wenigstens 2 ASBler drüber freuen, hat ma wenigstens was für die Fan-Bindung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 14 Stunden:

Wirtschaftlich gesehen sind auch Puchegger und Luan ziemlich für die Fisch im Moment...

Gut dass du es geschrieben hast, jetzt hat's GK gelesen und Luan bis Saisonende in Pröllten geparkt.

Schrammel ist meine Meinung eh bekannt.... aber gut, soll so sein. Ich muss ja nicht mit allem einverstanden sein, vielleicht belehrt er mich eines besseren.

Einen neuen Stürmer würde ich sehr begrüßen, da wir jetzt mit 2 Stürmern ins Frühjahr gehen, Zulechner fällt ewig aus und läuft ohnehin im Sommer aus. Gschweidl wäre toll, würde mich aber wundern wenn der WAC in der Situation den Top-Stürmer verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sasa Kalajdzic von der Admira würde ich für sehr Interessant halten der is Jung und wäre auch ein anderer Stürmer Typ da er groß ist und hat auch ne sehr gute Technik, glaube aber nicht das die Admira ihn billig gehen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich einen Jantscher bekommen kann, dann greif ich zu. Das ist meine Meinung. Da gibts aus meiner Sicht kein "unpassend"..... 

Es ehrt Kreissl das er den Spielern die da sind nach diesem Herbst das Vertrauen und Wertschätzung entgegenbringt. Hoffentlich bekommt er das bei anstehenden Vertragsgesprächen auch ein Stück weit zurück. 

Trotzdem: Pro Jantscher. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich einen Jantscher bekommen kann, dann greif ich zu. Das ist meine Meinung. Da gibts aus meiner Sicht kein "unpassend"..... 

Es ehrt Kreissl das er den Spielern die da sind nach diesem Herbst das Vertrauen und Wertschätzung entgegenbringt. Hoffentlich bekommt er das bei anstehenden Vertragsgesprächen auch ein Stück weit zurück. 

Trotzdem: Pro Jantscher. :v:

Natürlich pro Jantscher. Jedoch nicht jetzt. Kreissl hat völlig recht. Aktionismus ist nichts (mehr) für und bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Lt. Krone ist Sturm an Admiras Ebner interessiert, da soll sich noch einer auskennen!

https://www.transfermarkt.at/thomas-ebner/profil/spieler/122781

Stürmer ist Ebner keiner,.. 

Vielleicht ist der im Sommer als Alternative geplant, sollte Potzmann nicht verlängern. Jetzt im Winter ist das nur schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ebner macht nur Sinn, wenn entweder Schrammel doch nicht kommt, oder Jeggo geht.

Laut Kleine/Krone:

Bei Schrammel kommen die Auswertungen des Med-Check erst heute. Passt alles, wird die Verpflichtung fixiert.

Ebner soll für den Sommer ein Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kleine/Krone:

Bei Schrammel kommen die Auswertungen des Med-Check erst heute. Passt alles, wird die Verpflichtung fixiert.

Ebner soll für den Sommer ein Thema sein. 

Ebner kann dann nur der Ersatzmann fürn  Potzmann sein, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.