Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Statt Ablöse für Sturm, wird er sich denken kann er die Kohle als Handgeld haben. So läufts im Fussball

 

So läufts eben nur im Kopf von gierigen Spielern/Beratern. Was diese nämlich nicht bedenken: Ablöse ist im Sommer sowieso keine zu bezahlen, womit das Argument 3 vs. 10 keine Relevanz hat. Viel mehr ist es 3 vs. 0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 40 Minuten:

 

So läufts eben nur im Kopf von gierigen Spielern/Beratern. Was diese nämlich nicht bedenken: Ablöse ist im Sommer sowieso keine zu bezahlen, womit das Argument 3 vs. 10 keine Relevanz hat. Viel mehr ist es 3 vs. 0 

Er kann im Sommer auch Handgeld verlangen, eben weil er frei ist

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Er kann im Sommer auch Handgeld verlangen, eben weil er frei ist

Natürlich kann er. Nur stellt sich eben für die Vereine die Frage nicht, ob sie Handgeld oder Ablöse bezahlen sollen, weil sie sowieso keine Ablöse bezahlen müssen. Und Maresic ist beim besten Willen kein Messi oder Neymar, die quasi  alternativlos sind, sondern kann gegen zig Verteidiger mit vergleichbarer Qualität ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man sollte bei Maresic wirklich NICHTS unversucht lassen, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt (wenns sein muss auch mit AK). Im Sommer ist er sowieso Geschichte.....

Eventuell könnten ja die Fanclubs ihn nochmals mit Banner oder sonstigen zu einer Vertragsverlängerung bewegen.

Oder machen wir eine Internetseite (wie bei Mischa damals), mit Bitten um eine Verlängerung seines Vertrages.

(Oder einen "Spendeneuro".....:lol:)

Ich weiß, alles furchtbar illusorisch, aber in dieser Sache muss ALLES unternommen werden. :(

Mir läufts kalt den Rücken runter, wenn ich bedenke, welches Geld wir da einnehmen könnten....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jim90 schrieb vor 15 Minuten:

Man sollte bei Maresic wirklich NICHTS unversucht lassen, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt (wenns sein muss auch mit AK). Im Sommer ist er sowieso Geschichte.....

Eventuell könnten ja die Fanclubs ihn nochmals mit Banner oder sonstigen zu einer Vertragsverlängerung bewegen.

Oder machen wir eine Internetseite (wie bei Mischa damals), mit Bitten um eine Verlängerung seines Vertrages.

(Oder einen "Spendeneuro".....:lol:)

Ich weiß, alles furchtbar illusorisch, aber in dieser Sache muss ALLES unternommen werden. :(

Mir läufts kalt den Rücken runter, wenn ich bedenke, welches Geld wir da einnehmen könnten....

 

 

Wir könnten auch einen Lichterkette rund um Liebenau machen.... Und dann sing ma zur Draufgabe alle miteinander noch Weihnachtslieder....:trolldad:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Kleine:

30954236uk.png

Ehm, die "Logik" von Kreissl mutet wir irgendwie "seltsam" an..... :trolldad: :confused:

Er verlangt also 1 Mille Gehalt + 3 Mille Handgeld, will aber in Wahrheit für vielleicht heiße 20.000 im Monat bei Sturm bleiben. Im Wissen, dass er bei Schalke, Hannover vermutlich das zig-fache mehr verdient.

Dass sich die "Brüder" (herrje, der Pate lässt grüßen) ihm gegenüber korrekt verhalten könnte wird eher einen bestimmten, wenn auch aus meiner Sicht unnötigen, Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Er verlangt also 1 Mille Gehalt + 3 Mille Handgeld, will aber in Wahrheit für vielleicht heiße 20.000 im Monat bei Sturm bleiben. Im Wissen, dass er bei Schalke, Hannover vermutlich das zig-fache mehr verdient.

Na ja - die Logik ist ja gar nicht so verkehrt...Sturm will mit mir verlängern und ich bekomm fix die Summe x, wenn ich dort verlängere...schauen wir mal, welcher deutsche Verein deppat genug ist meine übertrieben hohen Forderungen zu bezahlen (die sicher Summe von Sturm mal x ist)...weil bei Sturm kann ich eh sicher bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Wir könnten auch einen Lichterkette rund um Liebenau machen.... Und dann sing ma zur Draufgabe alle miteinander noch Weihnachtslieder....:trolldad:

:lol: heast des woa mei purer Ernst, mit meiner "Maresic-Bewegung" :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb am ‎2017‎-‎11‎-‎10 um 11:10 :

War laut tm.at bis Anfang Oktober verletzt & muss sich jetzt eben gerechtfertigterweise einen Platz in der Mannschaft erarbeiten....heißt halt nicht Offenbacher oder Piesinger. ^^

Glaub nicht dass sich Ovenstad noch viel "erarbeiten" muss. Aus meiner Sicht ist das der erste Abgang im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Na ja - die Logik ist ja gar nicht so verkehrt...Sturm will mit mir verlängern und ich bekomm fix die Summe x, wenn ich dort verlängere...schauen wir mal, welcher deutsche Verein deppat genug ist meine übertrieben hohen Forderungen zu bezahlen (die sicher Summe von Sturm mal x ist)...weil bei Sturm kann ich eh sicher bleiben.

Wird vielleicht auch mit der Perspektive zu tun haben.

"Bei Sturm bin ich Stammspieler. Es ist für meine Karriere sicher besser bei Sturm zu spielen, als bei Hannover 96 in der U23. Aber wenn ich mir das antue, dann sollen die wenigstens kräftig dafür blechen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 15 Minuten:

weil bei Sturm kann ich eh sicher bleiben.

This. Das ist auch der Grund warum die "Brüder" zum Günter so nett sind während man die Aktie in Germanien gewinnbringend platzieren will.

Es wird sich ein Depp finden. Falls nicht, wird man die Forderungen einfach sukzessiv runterfahren bis sich ein, oder mehrere, Vereine finden werden.

Falls das Ganze aber wirklich eine "versteckte Liebeserklärung" an Sturm Graz ist, gebt den Brüdern dann einen "Ehrenmedaille".

Wenn ich viel glaube, aber das eher nicht.....;)

Shadow Striker schrieb vor 11 Minuten:

"Bei Sturm bin ich Stammspieler. Es ist für meine Karriere sicher besser bei Sturm zu spielen, als bei Hannover 96 in der U23. Aber wenn ich mir das antue, dann sollen die wenigstens kräftig dafür blechen."

Und seine Brüder und Vater denken vermutlich genauso. Daher sind die 3+1 Mille de facto als Schmerzensgeld bzw- "Entschädigung" gedacht.....

Dass sich der Spieler mit so einer Forderung, noch dazu wo er gerade mal an die 18 Spiele als Profi gemacht hat, seine Reputation schon beim Start der Karriere verhaut sei dann nur am Rande erwähnt.

Also langsam wird's abenteuerlich.... :nein:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 51 Minuten:

Glaub nicht dass sich Ovenstad noch viel "erarbeiten" muss. Aus meiner Sicht ist das der erste Abgang im Winter.

Saisonende in Norwegen in in 2 Wochen - würde daher sogar ganz gut passen. Sein Heimatverein spielt vielleicht sogar Europa League, wenn alles gut läuft...der wird sich sicher in den Hintern beißen, dass er nicht bei Stromsgodset geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.