Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Den Transfer kann man ansich kritisieren aber wenn Eze es nicht schafft Edi auszustechen dann ist das sein Problem dann reicht's nämlich einfach nicht. Außerdem glaube ich das man den Kader jetzt schon ziemlich zusammen haben will um dann eingespielt in die neue Saison und die CL (EL) Quali zu gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Den Transfer kann man ansich kritisieren aber wenn Eze es nicht schafft Edi auszustechen dann ist das sein Problem dann reicht's nämlich einfach nicht. Außerdem glaube ich das man den Kader jetzt schon ziemlich zusammen haben will um dann eingespielt in die neue Saison und die CL (EL) Quali zu gehen 

Hinter dem Kader stehen aber im Sommer einige Fragezeichen (auslaufende Verträge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nun gut, Buffon wurde heute 40 und spielt noch auf höchstem Niveau.

Warum soll uns da ein 37?-Jähriger nicht auch noch behilflich sein?

Achtung jetzt kommt erst recht Ironie: Seitdem Imre weg ist, ist unser Scouting nicht besonders kreativ. Um auf Schrammel und eine Edi-Leihe zu kommen, brauchts nicht viel Fantasie.

 

Fürchte fast, Kreissl wiederholt gerade sein desaströses Wintertransferfenster aus dem Vorjahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hinter dem Kader stehen aber im Sommer einige Fragezeichen (auslaufende Verträge).

Stimmt aber man will den Umbruch so klein wie möglich halten. Man bräuchte weder einen AV noch einen Stürmer im Winter aber so können sich Spieler Einleben und sind schon eingespielt unabhängig davon was man jetzt von den Transfers hält

Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Nun gut, Buffon wurde heute 40 und spielt noch auf höchstem Niveau.

Warum soll uns da ein 37?-Jähriger nicht auch noch behilflich sein?

Achtung jetzt kommt erst recht Ironie: Seitdem Imre weg ist, ist unser Scouting nicht besonders kreativ. Um auf Schrammel und eine Edi-Leihe zu kommen, brauchts nicht viel Fantasie.

 

Fürchte fast, Kreissl wiederholt gerade sein desaströses Wintertransferfenster aus dem Vorjahr.

 

Kreativität ist aber zweitrangig solange die Spieler einschlagen und weder Hierländer Koch oder Zulj waren wahnsinnig kreativ und trotzdem haben sie gut funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Winter sind Transfers eben sehr schwer vor allem wenn man nicht gerade viel Geld zu verfügung hat und eine wirklich gute Winter Transferzeit hatten wir glaub ich sowieso noch nie also keine die ich in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Im Winter sind Transfers eben sehr schwer vor allem wenn man nicht gerade viel Geld zu verfügung hat und eine wirklich gute Winter Transferzeit hatten wir glaub ich sowieso noch nie also keine die ich in Erinnerung habe.

Der einzige richtige positive Wintertransfer zuletzt war Avlonitis.

Jeggo würde ja auch gelten, aber der ist ja erst dann im Sommer eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Edwonschi 2.0

Besser als Paul Scharner 6.3:davinci:

Ich find es übrigens sehr löblich das Kreissl die Position von Foda einnimmt der gelernte Sturmfan braucht wen über den er sich fürchterlich aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Der einzige richtige positive Wintertransfer zuletzt war Avlonitis.

Jeggo würde ja auch gelten, aber der ist ja erst dann im Sommer eingeschlagen.

Jeggo aus sportlicher Sicht ja, aber wenn man sich zurückerinnert war das eine merkwürdige Sache (Foda wollte ja Mario Leitgeb, bei dem hat Goldi in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht weils sonst zurecht richtig ungemütlich geworden wäre).... Jeggo? Entweder hatte GG Probleme mit dem zählen, was die Anzahl der Legionäre im Kader betrifft. Das allein wär schon peinlich. Die zweite Möglichkeit wäre dass Goldbrich gar nicht klar war dass Jeggo als Legionär zählt da er von einem österreichischen Pass ausgegangen ist (was man ja vor dem Transfer abklären könnte....) - das wäre noch viel peinlicher. 

 

Was Edomwonyi betrifft: Abwarten bis es offiziell vermeldet wird. Bevor ich urteile will ich wissen ob es eine Kaufoption gibt. Wenn es sie gibt, kann man das von mir aus machen, in der jetzigen Situation. Gibt es keine dann natürlich komplett sinnlos, unabhängig davon was man von Edi hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub ein paar hier haben zuviel Sonntagstorte genascht.

Edo ist nach dem Zulechnerausfall ein Upgradeersatz. Und nach den vergangenen Lykoleistungen der Schrammel sicher gleichwertig und defensiv wahrscheinlich sogar besser.

Es wird immer bessere Leut geben. Nur kriegen wir sie?

Und das nach zwei Wintertransfers Kreissl schon wieder die Sportdirektortauglichkeit abgesprochen wird ist bezeichnend. Die Psyche einiger hier ist großes Kino.

:facepalm: Den Facepalm dürfen sich ein paar hier auf die Stirn picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ich bin bekanntlich nicht erfreut über den Edotransfer und auch nicht wirklich über Schrammel, aber, wie es richtigerweise bereits mehrfach erwähnt worden ist, wird es keinen Schutzstatus mehr geben (hoffentlich!) und der bessere wird spielen. Das beruhigt mich irgendwo doch zumindest gerade.

An und für sich kann ich den Transfer nicht verstehen bzw. ich hätte ihn nicht getätigt, aber da zuletzt es einige Überraschungen gegeben hat, bin ich nicht ganz so ernüchtert.

Meiner Ansicht nach wurde Kreissls Bild dadurch auch nicht irgendwie verschlechtert. Sollte es, wie erwartet, nicht aufgehen... er ist auch nur ein Mensch.
Außerdem weiß man immerhin schon dass Edo wirklich ein Stürmer ist und sich dann nicht als Mittelfeldspieler entpuppt :augenbrauen: ... so als kleiner Seitenhieb nach Wien

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.