Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende

Edi kennt die Liga, wird als Leihspieler nicht alles kosten und schliesst bis Sommer die Kaderlücke. Wenn er nix bringt ist er weg. Da Jantschi wird glaub ich 25 - 40 Euro brutto mehr verlangen im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Edi wäre in einem 2 Stümer System eine wichtige Option für uns und Jantscher könnte über den Flügel Gefahr ausstrahlen. Jantscher wird halt ned so leicht zu haben sein, aber was hat das mit Edi zu tun?

 

Es geht darum dass man Jantscher nicht verpflichten will weil man da die Gefühle von anderen Spielern verletzen würde indem man ihnen einen Spieler vorsetzt. Genau das gleiche tut man bei Eze aber auch wenn man Edi verpflichtet. Deshalb der Vergleich mit Jantscher

 

Außerdem ist Edi halt kein Stürmer sondern bestenfalls ein Flügelspieler, wie eben Jantscher auch... Und ein 2-Stürmersystem wirds mit Vogel eher nicht geben. Hat man jetzt auch nie gezeigt im TL.

 

Ganz nebenbei bemerkt, wars nicht Edi der letztes Jahr so dringend weg wollte von Sturm? Scheinbar doch nicht so schlimm da, nachdem ers gschafft hat in der 2. türkischen Liga zu scheitern :lol:

Suni schrieb vor 1 Minute:

Edi kennt die Liga, wird als Leihspieler nicht alles kosten und schliesst bis Sommer die Kaderlücke. Wenn er nix bringt ist er weg. Da Jantschi wird glaub ich 25 - 40 Euro brutto mehr verlangen im Monat.

all das trifft auf Schubert halt auch zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Unterschied ist halt, dass Zulechner ein halbes Jahr ausfallt und Edi 1:1 der Ersatz wäre. Jantscher kann Zulechner nicht ersetzen. Eze ist weiterhin Nr.3 und wird auch Einsatzzeiten bekommen.

 

Zum letzten Absatz: Hab ich mir auch gedacht. Aber war fast klar dass das Türkei Experiment ihn wach rütteln wird. Die Spieler übersehen manchmal, dass sie in Graz im Grunde eine geschützte Werkstatt vorfinden. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man Kreissl auch zuhört, sagt er, dass er Jantscher gerne mal in der Mannschaft haben will. Der wird zu teuer sein. Wie willst mit 2 Stürmer spielen, wenn nur ein Profi am Feld und einer auf der Bank sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaube nicht, dass Jantscher zu teuer ist - mit welcher Legitimation soll er so viel verlangen? In Luzern wird er keine Lawine verdient haben und jetzt ist er nach einem Engagement in der zweiten türkischen Liga ohne Verein. Da gibts wesentlich bessere Positionen für hohe Forderungen. Er wird ja keinen Rotpuller bauen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Jantscher zu teuer ist - mit welcher Legitimation soll er so viel verlangen? In Luzern wird er keine Lawine verdient haben und jetzt ist er nach einem Engagement in der zweiten türkischen Liga ohne Verein. Da gibts wesentlich bessere Positionen für hohe Forderungen. Er wird ja keinen Rotpuller bauen wollen. 

Schwierig zu sagen Kreissl hat jedenfalls klar gesagt er würde gerne mal mit Jantscher arbeiten. Jantscher ist sicher besser vor dem Tor als Edi aber Stürmer ist er trotzdem keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man Kreissl auch zuhört, sagt er, dass er Jantscher gerne mal in der Mannschaft haben will. Der wird zu teuer sein. Wie willst mit 2 Stürmer spielen, wenn nur ein Profi am Feld und einer auf der Bank sitzt. 

 

Nochmal, dazu brauch ich keinen Edi. Da kann ich auch Schubert reinstellen. Is genau das gleiche. Außerdem, wenn Goldbrich so einen Transfer angedacht hätte, hätte man ihn (zurecht) verteufelt. Edi zurückholen spricht mMn genau dafür dass man schlicht auf der Stürmer keinerlei Spieler findet. Außerdem, wenn ich einen Stürmer will, wozu sollte ich dann einen Spieler holen der alles nur das Tor nicht trifft und ganz ganz dringend vom Verein weg wollte?

 

Das wäre ein genauso sinnvoller Transfer wie Chabbi, Luan oder diverse Goldbrich Glücksgriffe. Völlig sinnlos verbratenes Geld.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten:

Der Unterschied ist halt, dass Zulechner ein halbes Jahr ausfallt und Edi 1:1 der Ersatz wäre.

man hat das Frühjahr auch mit Alar, Zulechner und Chabbi überstanden. Da hast mit Alar, Eze und Schubert ein ähnliches Maß an Qualität. Mal ganz davon abgesehen dass Edi ein vollkommen anderer Spielertyp ist als Zulechner und damit nur rein nominell als Ersatz gelten kann, aber sicher nicht was Attribute auf dem Platz betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
syke schrieb vor 3 Minuten:

man hat das Frühjahr auch mit Alar, Zulechner und Chabbi überstanden. Da hast mit Alar, Eze und Schubert ein ähnliches Maß an Qualität. Mal ganz davon abgesehen dass Edi ein vollkommen anderer Spielertyp ist als Zulechner und damit nur rein nominell als Ersatz gelten kann, aber sicher nicht was Attribute auf dem Platz betrifft

Stimmt eh, es geht auch ohne Edomwonyi. Ich hoffe ja, dass Eze im Frühjahr voll einschlagt. 

Als Zulechner Ersatz ist er trotzdem eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann war Edo bitte am Flügel? Der war doch immer ein klarer Stoßstürmer, der versucht hat, die hohen, weiten Bälle des McFoda'schen Kick & Rush zu erlaufen und zu sichern bzw. Räume geöffnet hat. Wenn er sich technisch eine Spur verbessert hat - keine Ahnung welche Trainer er in der Türkei hatte und wie die trainiert haben - dann ist Edo sicher ein ganz klares Upgrade zu Zulechner. Und auch der Edo, der uns verlassen hat war wertvoller als Zulechner...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.