Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja die 35% kann ich mir schon vorstellen das die Stimmen da ja Goldi den Vertrag gemacht hat also selbst wenn wir 1 Mio bekommen haben ist es jetzt nicht das Top Geschafft für uns gewesen aber besser als nix und ich glaub auch das man Lyko ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hank Schrader schrieb vor 21 Minuten:

Lt griechischen und italienischen Medien 600.000 für Lyko, 35% wandern nach Piräus?.

Wäre Goldi noch GM würde er hier von der ASB Gemeinde verbal gelyncht.

 

Und das vollkommen zurecht. 

Auch ich frage mich, welche Summe stimmt. Wenn es die Variante in den griechischen Medien ist, ist das mehr als fragwürdig. Immerhin wurde ja davon gesprochen, das es sich für Sturm gelohnt hat.

Da Pfeiffer ich doch in Zukunft darauf, das Ablösesummen geheim gehalten werden. Gewissheit bekommt man nur nackten Zahlen. Aber jetzt kommt ja wieder das Argument, das die anderen Vereine mehr für Ihre Spieler verlangen werden. Ich frage mich halt nur, wie das dann andere Vereine schaffen, trotzdem Ersatz zu holen ohne Pleite zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich habe 100% Vertrauen in Kreissel, der hat ganz sicher keinem schlechten Deal zugestimmt. Daher sind mir die Medienberichte eigentlich auch egal. Bei Goldbrich hätte man hingegen Angst haben müssen, dass Sturm nicht noch was draufzahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wundert mich, dass der Schrammel-Transfer noch nicht verkündet wurde. Vielleicht ist ja beim Medizincheck was schiefgelaufen.

 

Luan wird nach St. Pölten verliehen:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2018/luan-fliegt-ins-trainings-camp-des-skn/

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wundert mich, dass der Schrammel-Transfer noch nicht verkündet wurde. Vielleicht ist ja beim Medizincheck was schiefgelaufen.

 

Luan wird nach St. Pölten verliehen:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2018/luan-fliegt-ins-trainings-camp-des-skn/

Ich wollte gerade dasselbe über Schrammel posten. Aber wahrscheinlich wird der Transfer morgen verkündet. Nur so ein Gefühl.

Die Leihe von Luan finde ich gut. Da kann er sich einiges von Diallo abschauen :davinci:.

Edit: 2 Legionärsplätze sind frei.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Wundert mich, dass der Schrammel-Transfer noch nicht verkündet wurde. Vielleicht ist ja beim Medizincheck was schiefgelaufen.

 

Luan wird nach St. Pölten verliehen:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2018/luan-fliegt-ins-trainings-camp-des-skn/

Kreissl wird erst Morgen ankommen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl wird erst Morgen ankommen, oder ?

:ratlos:

Medizincheck ist halt im Normalfall nur mehr der letzte Formalakt, bevor der Vertrag unterschrieben wird, und den hatte er ja laut Homepage heute, deswegen meine Verwunderung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

:ratlos:

Medizincheck ist halt im Normalfall nur mehr der letzte Formalakt, bevor der Vertrag unterschrieben wird, und den hatte er ja laut Homepage heute, deswegen meine Verwunderung. 

Schon, aber ist in Graz, und die anderen kommen erst Morgen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 6 Stunden:

@ Wolkerl

Gibt's im hohen Norden brauchbare Stürmer?

Jetzt hatte ich Zeit. Interessante Spieler mit weniger als einem Jahr Vertragslaufzeit - Mikael Ingebrigtsen von Tromsö...der hat letzte Saison richtig aufgezeichnet, wenn man bedenkt, dass TIL lange Zeit um den Abstieg gespielt hat...da sind 9 Tore durchaus beachtlich - aber auch hier wieder das Problem...das ist eher ein RA/LA-Hybrid und kein klassischer Stürmer. Wäre jedoch kein fertiger Stürmer...sondern eher einer wie Eze und Schubert...
https://www.transfermarkt.at/mikael-ingebrigtsen/leistungsdatendetails/spieler/313855

Der Rest hat länger Vertrag.

Eirik Andersen schlägt in die selbe Kerbe - nicht mehr ganz so jung...und ebenfalls eher RA/LA...wobei ich glaube, dass einige hier beim nächsten Spieler aus Drammen wohl erstmal lautstark an Kreissls Zurechnungsfähigkeit zweifeln würden. Noch dazu hat er vor eineinhalb Jahren noch bei Hodd IL gespielt.
https://www.transfermarkt.at/eirik-andersen/profil/spieler/184212

Patrick Mortensen von Sarpsborg würde ich wohl noch als ziemlich interessant & in einem erschwinglichen Rahmen bezeichnen - wobei es mich wundern würde, wenn der unter 500k zu haben wäre - hat auch schon gezeigt, dass er durchaus weiß, wo das Tor steht - auch wenn Torschützenkönig der zweiten dänischen Liga jetzt wohl eher weniger faszinierend ist...wäre außerdem auch bereits 28...
https://www.transfermarkt.at/eirik-andersen/detaillierteleistungsdaten/spieler/184212

Ansonsten rennen halt noch so Namen rum wie Pontus Engblom, Bard Finne (Ex-Köln, Ex-Heidenheim),  Riku Riski (der große Bruder von Roope Riski & Ex-Rosenborg, Dundee, Göteborg) oder Flamur Kastrati (Ex-Osnabrück, Aue, Duisburg)

Wären jedoch allesamt Wundertüten, die aufgehen könnten (Engblom) oder klassische Foda-Aufbauspieler wären (Riski)...

Leute, die uns sofort helfen würden - wie Adegbenro....kosten dementsprechend auch im Millionenbereich...für Adegbenro hat Rosenborg ligaintern (!) 1,6 Millionen bezahlt...den kann sich in Österreich maximal Salzburg leisten.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.