Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

ich wär ja bei den verhandlungen mit zwischen kreissl und bickel über schrammel gern ein mauserl gewesen. denn anscheinend muss ja bickel (nachdem kreissl verkündetahat der transfer sei geplatzt) wieder auf sturm zugegangen sein und das wiederum muss die ablösesumme gedrückt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn Lyko wirklich für diese Summe gegangen ist ...

https://www.sturmnetz.at/offiziell-lyko-in-die-serie-a/

Kreissl hat ihm gestrigen Interview gesagt, das die in den Medien kolportierten Summen kompletter Schwachsinn sind. 
Wär es so, zu viel wär es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn Lyko wirklich für diese Summe gegangen ist ...

https://www.sturmnetz.at/offiziell-lyko-in-die-serie-a/

Wenn wirklich nur 400k übrig geblieben sind, ist der Transfer natürlich kompletter Schwachsinn. Da hätte man ihn bis Sommer behalten müssen.

Also für so blöd halte ich Kreissl nicht, sich auf so einen beschissenen Deal einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn Lyko wirklich für diese Summe gegangen ist ...

https://www.sturmnetz.at/offiziell-lyko-in-die-serie-a/

Es handelt sich immer noch um einen griechischen Legionär aus Österreich, der (lediglich) ein halbes Jahr Restvertrag hatte. MMn hat Kreissl damit einen sehr guten Deal gemacht, wenn die Summe eine knappe Million war. Die 1,5 Mille, die da herinnen herumgeschwirrt sind, waren zumindest meinem Verständnis nach ein wenig zu hoch angesetzt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn Lyko wirklich für diese Summe gegangen ist ...

Das deckt sich halt so überhaupt nicht mit dem, was drei User unabhängig voneinander hier bereits gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zur info:

Vor 4 Minuten

Transferaktivitäten beim noch nicht abgeschlossen. GF Sport Günter Kreissl mit dichtem Programm im Trainingslager. Stürmer soll kommen, IV evtl. abgegeben werden. Schrammel wartet derweil in Graz auf die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

zur info:

Vor 4 Minuten

Transferaktivitäten beim noch nicht abgeschlossen. GF Sport Günter Kreissl mit dichtem Programm im Trainingslager. Stürmer soll kommen, IV evtl. abgegeben werden. Schrammel wartet derweil in Graz auf die Mannschaft.

Danke, aber das ist eh nur das, was im gestrigen Interview gesagt wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

bitte sag dass du nicht klemen meinst

Das alter stört mich jetzt nicht so (z.b. standfest spielte bis zum schluss sehr stabil gut). bin auch gespannt auf die vertragslaufzeit. ich traue schrammel schon noch ein paar gute saisonen zu (sofern verletzungsfrei) in der zeit muss man sich halt einen jungen lv aufbauen. 

26 Spiele 8 Tore, 3 Assists. Von solchen Stats träumt Zulechner. Lavric beschäftigte zudem die Verteidiger.

1. Juran

2. Haas 

3. Kocjan 

4. Alar

5. Dju

Dann würde er bei mir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Verkündet wurde das lyko einen Vertrag bis 2022 unterschrieben hat, meiner Meinung nach war die Ablösesumme viel größer als in den Medien so berichtet wird, sonst hätte er meinen 4,5 Jahresvertrag bekommen und 300.000 monatlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn Lyko wirklich für diese Summe gegangen ist ...

https://www.sturmnetz.at/offiziell-lyko-in-die-serie-a/

...dann hat man Kreissl über den Tisch gezogen, Punkt. Wenn man von den 400.000 dann auch noch, sagen wir 200.000 für Schrammel abzieht, dann schauts ja noch "verheerender" aus. :ratlos:

Glaub aber eher an die Million die da herumgeistert. Dann wäre es ein guter Deal angesichts der Tatsache, dass der Spieler eh weg wollte und so keinen neuen Vertrag mehr unterschrieben hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.