Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...

Auch wenn mir Schrammel nicht passt, da kann man glaub nicht viel falsch machen. Fand den bei Rapid auch ganz gut. Die Frage ist halt, ob es unbedingt ein 30 jähriger sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Wir brauchen Stürmer wie einen Bissen Brot. Wenn Alar ausfällt (Gott bewahre), dann haben wir Eze und Schubert und die haben zamm keine 5 Tore gemacht. Wenn's ein Verlegenheitstransfer wir bitte nein. Aber zu einem neuen Lavric würde ich nicht nein sagen.

bitte sag dass du nicht klemen meinst

Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn mir Schrammel nicht passt, da kann man glaub nicht viel falsch machen. Fand den bei Rapid auch ganz gut. Die Frage ist halt, ob es unbedingt ein 30 jähriger sein muss...

Das alter stört mich jetzt nicht so (z.b. standfest spielte bis zum schluss sehr stabil gut). bin auch gespannt auf die vertragslaufzeit. ich traue schrammel schon noch ein paar gute saisonen zu (sofern verletzungsfrei) in der zeit muss man sich halt einen jungen lv aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Zulechner und Chabbi wurden von Kreissl auch in den höchsten Tönen gelobt, die Realität sieht leider anders aus, hoffentlich hat er bei dieser Verpflichtung mehr Glück, ........

Naja, es gibt halt immer Umstände und Ereignisse. Chabby hätte ich gerne gesehen mit ausreichend Spielzeit.

100% Einschlagen verlangen wird wohl etwas zu viel sein. Außer bei den unfehlbaren ASB-Usern *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 14 Minuten:

joesinho ungewohnt provokant :eek:

Hallo, "das" ist nicht provokant. Aber wenn ich lese "Kreissl hat MInuspunkt, oder ausgeschissen, oder der gehört weg" wegen der Verpflichtung von Schrammel oder ähnlichen Themen. Schrammel (eigentlich DER Name für einen Wiener :-) ), der meiner Meinung durchaus ein guter sein kann, und noch keiner weiß wie was wann wo und überhaupt.

Etwas Contenance und weniger Aufregung wär oft schon gut *-). Einfach ein Kreissl Interview anschauen, und ganz gleich agieren in Wortwahl und Gelassenheit *-).

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Hallo, "das" ist nicht provokant. Aber wenn ich lese "Kreissl hat MInuspunkt, oder ausgeschissen, oder der gehört weg" wegen der Verpflichtung von Schrammel, der meiner Meinung durchaus ein guter sein kann, und noch keiner weiß wie was wann wo und überhaupt.

Etwas Contenance und weniger Aufregung wär oft schon gut *-). Einfach ein Kreissl Interview anschauen, und ganz gleich agieren in Wortwahl und Gelassenheit *-).

Vorallem wenn man sich zurückerinnert, dass bei fast allen letzten Transfers, egal ob Zulj, Matic, Koch, usw. die gleichen negativen Stimmen gekommen sind.

Ich bin auch net begeistert von Schrammel, geb ihm aber dennoch die Chance sich zu beweisen und muss auch net gleich Kreissl deswegen verteufeln, nur weil mir ein Transfer am Anfang nicht schlüssig erscheint...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.