Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Daüfr wird euch der Thomas eins rein hauen :D

laut TM hat er bei uns in 172 spielen 3 tore gemacht

ans volleytor ins eck als er RV gespielt hat kann ich mich noch erinnern
und das in der EL

viele tore wird er in seiner karriere nicht mehr machen
außerdem ist er ein linienläufer. der kaum in der mitte zu finden ist, also wird er auch gegen uns nicht treffen. auch bei standards sichert er nur ab

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Der tut auch so als wer der Boli der beste LV der Welt. 


blödsinn. aber wäre er österreicher, wäre er sicher im NT

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor 10 Minuten:

laut TM hat er bei uns in 172 spielen 3 tore gemacht

ans volleytor ins eck als er RV gespielt hat kann ich mich noch erinnern
und das in der EL

viele tore wird er in seiner karriere nicht mehr machen
außerdem ist er ein linienläufer. der kaum in der mitte zu finden ist, also wird er auch gegen uns nicht treffen. auch bei standards sichert er nur ab


blödsinn. aber wäre er österreicher, wäre er sicher im NT

Geh bitte Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mich an den Gedanken einer Schrammel-Verpflichung immer besser gewöhnen. Motiviert, kennt die Liga, ist schnell integriert und kann sofort eingesetzt werden, zumindest als Wechselspieler.

Ausländische Talente, die die Sprache und/ oder die Kultur nicht gut kennen brauchen oft länger bis sie in die Mannschaft finden, zb. Jeggo oder auch Ovenstad, falls letzterer noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel ist Lyko jetzt eigentlich verkauft worden? hörte nur was von 500.000€. und das MUSS zu wenig sein.

 

Bei Schrammel bin ich nicht zu 100% begeistert, aber eine Chance hat er alle mal verdient :) btw der Ritzmaier von Eindhoven wär sonst auch interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Sollte Rapid nicht nachbessern schwächt man da meiner Meinung nach auch einen direkten Konkurrenten. Vor allem wenn Bolingoli mal länger ausfallen sollte.

Er hat 180min gespielt!

Ihr habt euch geschwächt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat 180min gespielt!

Ihr habt euch geschwächt!

Schau ma mal. Wär nicht der erste wo es bei uns passt ?

Mit den schwachen EX Spielern von euch schauts ja nicht so schlecht aus.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.