Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Letzte Saison eigentlich recht oft, diese Saison auch ein paar mal.

Ok danke, grundsätzlich sowieso ein interessanter Spieler.. also wenns eine möglichkeit gäbe wär ich total happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Schrammel wäre schon nicht uninteressant immerhin war er lange Stammspieler bei Rapid und schaffte es dort auf 172 Spiele, aber er ist 30 Jahre alt und Rapid will sogar noch ablöse für ihn. Also nein Danke. 

Kann mir jemand sagen ob dieser Herr vielleicht in Frage kommen könnte ? 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 17 Minuten:

Naja Schrammel wäre schon nicht uninteressant immerhin war er lange Stammspieler bei Rapid und schaffte es dort auf 172 Spiele, aber er ist 30 Jahre alt und Rapid will sogar noch ablöse für ihn. Also nein Danke. 

Kann mir jemand sagen ober dieser Herr vielleicht in Frage kommen könnte ? 

 

[email protected]

:davinci: Na, aber vl kann der @AlexR was zu seinen Fähigkeiten sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

[email protected]

:davinci: Na, aber vl kann der @AlexR was zu seinen Fähigkeiten sagen?

Vallci wurde bei einem Sichtungstraining bei Sturm nicht aufgenommen. Ging dann in die KSV "Akademie". Bekam mit 18 keine Chance beim Ksv. Setzte sich daraufhin in Lafnitz, Horn und Ibk durch. Zielstrebiger, netter, focusierter Typ. Ob er in der BL mithalten kann, und dass sofort, ist kaum zu sagen. Langfristig wohl eher zu berücksichtigen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

 "Thomas Schrammel ist ein interessanter Spieler und einer von mehreren Kandidaten, mit denen wir uns beschäftigen." GK

Glaube nicht, dass da ein Euro unnötig fließen wird. Schrammel ist trotzdem nicht billig, erinnert mich irgendwie an Kayhan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

lt. bickel im sky interview haben scheinbar schrammel und sturm eine einigung gefunden

:eek: Na org, hätte ich mir eigentlich nicht wirklich gedacht sondern, dass man noch auf einen anderen Kandidaten umschwenkt.

Warum hatte Schrammel eigentlich aus deiner Sicht im letzten Jahr so einen schweren Stand bei Rapid? Bitte um eine ausführliche Analyse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.