Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Transfers im Sommer, die dann wirklich zustande gekommen sind, war das aber eher nicht der Fall. Bolingoli, Galvao und Berisha sind mehr oder weniger ohne Kommentar von Bickel im Vorfeld zustande gekommen. 

Gönn' uns den Spaß nach Goldbrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Punkte 1)
500.000 für Lyko? Um Gottes Willen, lass es nicht wahr sein. :eek:

Punkt 2)
Ablöse für Schrammel? So geistig fernab wird hoffentlich kein Manager sein. Dieser Transfer ist für mich somit vom Tisch. Auch der Spieler selbst gibt sich da irgendwie "kryptisch". Aber nein, Danke. Den darf Bickel noch gerne das halbe Jahr zahlen und behalten. Nach dieser Saison wird sich schon ein Verein finden, der ihn aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

behalt ich ihn halt gleich bis Sommer und habe bis dorthin Zeit, einen anständigen Ersatz zu finden.

Ich befürchte, dass der Zug abgefahren ist. Spieler ist sich mit Verein dem Vernehmen nach schon einig und will demnach jetzt weg. Damit hat er Sturm keinen Gefallen getan, dass ist auch Fakt.

Natürlich können wir jetzt njet sagen und der Spieler hat zu bleiben. Stellt sich die Frage, wie das dann der Spieler selbst sieht und hinnimmt......

Aber 500.000? Oida na, dass kanns nid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Suni schrieb vor 1 Minute:

Bickel will halt Geld rausdrücken. Zahlen darfst für Schrammel nix, da such ich dann einen jüngeren Legionär.

Jep und im "worst case", sollte man wirklich unbedingt wen holen müssen (mMn mit Potzmann / Puchegger nicht zwingend notwendig) halt Sallahi bis Sommer (inkl. Option) holen und sich ggf. dann verstärken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Durch das neue System von Vogel, wo die AV beim Angriff als ZM fungieren, wäre Ritzmaier doch auch ein geeigneter Transfer, sein vertrag läuft auch im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
10er schrieb vor 7 Minuten:

Durch das neue System von Vogel, wo die AV beim Angriff als ZM fungieren, wäre Ritzmaier doch auch ein geeigneter Transfer, sein vertrag läuft auch im Sommer aus.

This. Wär mir tausend mal lieber als Schrammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

grundsätzlich hab ich mit schrammel kein problem, aber ablöse darf da keine fließen. besser aus der jugend jemanden zur KM heranführen als für schrammel ablöse zahlen. zumal die kolp. alblöse für lyko eine frechheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

grundsätzlich hab ich mit schrammel kein problem, aber ablöse darf da keine fließen. besser aus der jugend jemanden zur KM heranführen als für schrammel ablöse zahlen. zumal die kolp. alblöse für lyko eine frechheit ist.

Ich schätze mal die Vorgabe wird Titel oder zweiter sein und dann auf nach Europa. Und da wirst eher keine Nachwuchskicker holen. Denke ich halt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze mal die Vorgabe wird Titel oder zweiter sein und dann auf nach Europa. Und da wirst eher keine Nachwuchskicker holen. Denke ich halt mal.

Und deshalb für Schrammel Ablöse bezahlen? Btw. ich meinte die eigene Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Und deshalb für Schrammel Ablöse bezahlen? Btw. ich meinte die eigene Jugend.

Ich hab nicht geschrieben Ablöse für Schrammel *-). Sondern eher nicht Nachwuchskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze mal die Vorgabe wird Titel oder zweiter sein und dann auf nach Europa. Und da wirst eher keine Nachwuchskicker holen. Denke ich halt mal.

Und von welchem Komiker sollen solche absurden Vorgaben kommen? Wir werden uns so oder so mit Rapid um Platz 2 matchen, egal ob jetzt ein Schrammel, Pavelic, Ritzmaier oder Lyko2.0 kommt. In unserer jetzigen Situation muss es einfach möglich sein, einen neuen AV zu finden, der diese Rolle modern interpretieren kann, also eine gewisse Technik und Tempo hat. Das kann dann auch gerne jemand sein, der erst über das Frühjahr reifen muss und dann für die EC-Quali voll da ist. Aber jemand "gestandenen" holen (um Ablöse, ohne Entwicklungs- und Verkaufspotenzial) in der Hoffnung, wir hätten Titelchancen ist sicher der falsche Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.