Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

@ kratos_SaNcHeZ

Beim Ovenstad Transfer hat sich Kreissl nicht gerade geschickt angestellt (Ovenstad verlängerte nämlich 2 Wochen vorher) und wenn Kreissl jetzt fürnen 30 jährigen Ablöse zahlen will, dann finde ich das auch nicht gerade klug, vor allem wenn man sich Schrammels Krankenakte vorher ansieht

PS: Man weiß vor einer Verpflichtung nie, ob ein Spieler einschlägt,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also im Nachhinein hätte ich für Koch auch 200k gezahlt. Für Ovenstadt natürlich nicht.
Schau mer mal. Risiko ist immer dabei. Und GK ist kein Zauberer, nur kein Trottel - was ihn angesichts der letzten Sportdirektoren aber ab und zu wie einen Zauberer aussehen lies, obwohl es halt "einfach nur" "Basics" waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

setzt bei den grünen aus. normalerweise sollten die uns wegen kainz und beric noch auf lange zeit dankbar sein!

Na geh, zumindest bei Beric war Sturm schon selbst so deppert...

Mal sehen was überhaupt passiert, irgendwie klingt der Steirerkrone-Artikel für mich so, als wären die Infos aus dem Umfeld von Rapid und weniger von Sturm durchgesickert. Jedenfalls wird Schrammel sicher nicht der Einzige sein, der kontaktiert wird, und er ist fußballerisch sicher auch nicht der Typ, den Vogel für seine momentanen Experimente braucht. Also entweder kommt er sehr, sehr günstig oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

@ kratos_SaNcHeZ

Beim Ovenstad Transfer hat sich Kreissl nicht gerade geschickt angestellt (Ovenstad verlängerte nämlich 2 Wochen vorher) und wenn Kreissl jetzt fürnen 30 jährigen Ablöse zahlen will, dann finde ich das auch nicht gerade klug, vor allem wenn man sich Schrammels Krankenakte vorher ansieht

PS: Man weiß vor einer Verpflichtung nie, ob ein Spieler einschlägt,....

Der Fehler an dem Ovenstad Transfer war, dass er angeblich ja nur anhand von Videos verpflichtet wurde! Und wenn wir uns ganz ehrlich sind hat er auch nie eine Chance bekommen.. Irgendwie ists Schade um ihn.. versteh auch nicht wieso der nie verliehen wurde.. 

Zum Schrammel.. irgendwie wärs schon ziemlich ernüchternd wenn der kommt! Versteh auch nicht wieso es UNBEDINGT ein Österreicher sein müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Boulevard schrieb vor 4 Minuten:

Der Fehler an dem Ovenstad Transfer war, dass er angeblich ja nur anhand von Videos verpflichtet wurde!

Live beobachten in der norwegischen Saisonpause wäre auch irgendwie schwer gewesen...und die Pause geht in der Regel von Anfang/Mite November bis Mitte/Ende März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Live beobachten in der norwegischen Saisonpause wäre auch irgendwie schwer gewesen...und die Pause geht in der Regel von Anfang/Mite November bis Mitte/Ende März.

Naja dann musst erm verpflichten.. das Youtube-Video war ja super :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Da Bickl halt sagt, dass ablösefrei sicher nicht laufen wird, kann man eigntlich zu 99% davon ausgehen, dass wir Schrammel tatsächlich abslösefrei bekommen.

Ich find ja den Gegensatz zwischen Bickl und Kreissl immer so genial. Beim Bickl hat man immer das Gefühl, bevor er mit einem anderen Spieler/Verein redet, wird amal irgendeine Zeitung zwischen geschalten, damit ja alle vorher wissen, was er wie und wann machen will :D

Kreissl dagegen sagt halt erst etwas, wenn er sich seiner Sache sehr sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Also Schrammel seh ich von der Sinnhaftigkeit her ähnlich wie Koch.

Viel zahlen würd ich für ihn nicht, aber der kann schon eine Verstärkung sein. Auch wenn er Lyko ersetzen muss. 

dein Vergleich mit Koch trifft den Nagel auf den Kopf! 

Nur weil ein Kicker 30 ist, kannst er trotzdem noch Leistung bringen für zumindest 2 Jahren - mehr brauchen wir derzeit auch nicht. Ich würde ihn ablösefrei im Sommer holen. Ein Backup bei Rapid kann trotzdem besser sein, als so mancher einser bei anderen Mannschaften - siehe Koch. Schrammel kannst auch ohne Bedenken auf der rechten Seite einsetzen - da gibt es für Koch ja wenig backup. Wenn man 30 ist, dann ist das schon einigermaßen normal, dass auf der Krankenakte mal ein Kreuzband steht - kann jeden passieren und heuer hat er mir keinen so schlechten Eindruck gemacht. Ob noch ein junger LV kommen wird im Sommer, hängt halt viel vom Potzmann ab - ich denke der hat Lunte gerochen nach den guten Leistungen und wird sich umschauen, was so geht - deshalb wird es nicht leicht werden ihn zu verlängern, zumindest musst das Geldbörserl halt schon deutlich weiter öffnen als bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl dagegen sagt halt erst etwas, wenn er sich seiner Sache sehr sicher ist

Bei den Transfers im Sommer, die dann wirklich zustande gekommen sind, war das aber eher nicht der Fall. Bolingoli, Galvao und Berisha sind mehr oder weniger ohne Kommentar von Bickel im Vorfeld zustande gekommen. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.