Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wie bitte? Ich glaube du kannst der Diskussion grad nicht folgen...

doch! warum sollte ein sportdirektor nicht in der lage sein einen guten Stürmer zu holen? vor allem weil er ja eher selten allein spieler verpflichtet -> stichwort scouting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Unabhängig davon - hatte keine Neuverpflichtung des letzten Winters auch nur ansatzweise eine Chance überhaupt etwas zu zeigen...entweder

  • weil keine Einsatzzeit
  • dauernd verletzt
  • kollektives Versagen der Mannschaft, weil Foda und Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

doch! warum sollte ein sportdirektor nicht in der lage sein einen guten Stürmer zu holen? vor allem weil er ja eher selten allein spieler verpflichtet -> stichwort scouting

Ähmmm, ich schreibe ja eh, dass es zB unsinn ist zu glauben, dass Kreissl im Winter keine guten Spieler holen kann und dass er mit Eze auch schon einen guten Stürmer geholt hat!?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Dass die letzten Wintertransfers nicht gut funktioniert haben, lag aber auch an dem was im Frühjahr geboten wurde. Da hättest fast alle im Kader als Fehlkäufe titulieren können. 

 

Stimmt. Außerdem ist das überhaupt erst Kreissls zweiter Winter jetzt. Der erste war halt suboptimal, wobei, wie gesagt, die Transfers und die arrivierten Spieler sich wenig geschenkt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig davon - hatte keine Neuverpflichtung des letzten Winters auch nur ansatzweise eine Chance überhaupt etwas zu zeigen...entweder

  • weil keine Einsatzzeit
  • dauernd verletzt
  • kollektives Versagen der Mannschaft, weil Foda und Frühjahr...

Dankeschön für den letzten Einwand - den hab ich bei meiner Beurteilung völlig außer Acht gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Blitz del Cagliari a Marbella per Lykogiannis: chiusura vicina
16.01.2018 16:26 di Federico Paparusso per tuttocagliari.net articolo letto 446 volte
Fonte: AlfredoPedullà
Entra nel vivo la trattativa per l'approdo a Cagliari del terzino greco Charalampos Lykogiannis. In queste ore i dirigenti rossoblù sono volati a Marbella, sede del ritiro invernale dello Sturm Graz, per dare l'accelerata decisiva all'affare. Il club austriaco ha memorizzato l’irruzione della società di Giulini e sa che non può tirare troppo la corda, dal momento che il greco è in scadenza di contratto e che ha già dato da giorni il suo assenso al trasferimento in Sardegna.

Zitat

Cagliari Blitz in Marbella für Lykogiannis: schließen

16.01.2018 16:26 von Federico Paparusso für tuttocagliari.net Artikel gelesen 446 mal
Quelle: AlfredoPedullà
Treten Sie in die Verhandlungen für die Landung in Cagliari des griechischen Innenverteidigers Charalampos Lykogiannis ein. In diesen Stunden flogen die Rossoblù-Führungskräfte nach Marbella, dem Winterquartier von Sturm Graz, um den Deal entscheidend zu beschleunigen. Der österreichische Club hat den Einbruch der Firma Giulini auswendig gelernt und weiß, dass er das Seil nicht zu sehr ziehen kann, da der Grieche den Vertrag ausläuft und er bereits zugestimmt hat, tagelang nach Sardinien zu fahren.

Von tm.at mit google übersetzer :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaWüde schrieb vor 27 Minuten:

Zum Teifl, kann keiner hier italienisch? 

Eine Einigung ist nahe. Gerade eben sind die Verantwortlichen von Cagliari nach Marbella geflogen, wo Sturm Graz sein winterlager aufgeschlagen hat, um die ganze Angelegenheit zu beschleunigen. Sturm Graz weiß sehr wohl, dass sie nicht allzu viel verlangen können, weil der Vertrag ausläuft und der Spieler schon vor einigen Tagen zugestimmt hat, nach Sardinien zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Zum Teifl, kann keiner hier italienisch? 

Mama Mia, diese Texte iste eh klar:

Eine Delegation von Cagliari ist schon im Trainingslager um den Wechsel entscheidend zu beschleunigen. Sturm weiß (angeblich :davinci:) dass man den Bogen bei der Ablöse nicht überspannen darf, da der Spieler nur mehr 5 Monate Vertrag hat und schon vor ein paar Tagen seine Zustimmung zum Wechsel erteilt hat.

Mein allgemeiner Tipp: Sprachen wie Tschechisch oder Italienisch immer ins Englische übersetzen lassen, das ist wesentlich leserlicher als ins Deutsche.

Warum haben deine Hawis von SturmNetz noch nicht das ganze Hotel verwanzt und lauschen bei Kreissls Verhandlungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.