Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Naturbua

Eigentlich müsst Ihr Karic von Liefering holen, eine vielversprechende Aktie, nicht nur als LV, der hat schon bei uns in Linz als 18-Jähriger viele alt aussehen lassen und die Jahre in Liefering haben ihn auf jeden Fall diszipliniert. Glaube nicht, dass er eine Chance bei RB erhält und der Vertrag läuft im Sommer aus, kann nicht die Welt kosten.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also rein von der transfermarkt Suche (LV und Österreicher) komme ich auf Emir Karic (Liefering), Damir Mehmedovic (St. Pölten), Albert Vallci (Innsbruck), Michael Lercher (Mattersburg) oder Manuel Haas (KSV). Eventuell noch Schrammel, Schreiner, Salamon.

Kann wer zu den ersten fünf was sagen? Wären die eine Verstärkung, vielleicht auch erst ab Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Lykos Abgang tut mir persönlich nicht weh, weil er bei weitem nicht mehr das Niveau seiner Anfangszeit bei Sturm hatte und im Herbst definitiv einer der schwächste Spieler war. 

Zumindest in einem Spiel war er im entscheidenden Moment zur Stelle :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich müsst Ihr Karic von Liefering holen, eine vielversprechende Aktie, nicht nur als LV, der hat schon bei uns in Linz als 18-Jähriger viele alt aussehen lassen und die Jahre in Liefering haben ihn auf jeden Fall diszipliniert. Glaube nicht, dass er eine Chance bei RB erhält und der Vertrag läuft im Sommer aus, kann nicht die Welt kosten.   

Hat zuletzt im Test aber bei RBS gespielt. Ev plant man doch noch mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Honsak oder Ritzmaier würden mir noch einfallen als Ersatz.

Honsak wird Altach aber vermutlich nicht hergeben, wenn die Leihe noch bis Sommer läuft. Und ob Salzburg die Leihe beendet, nur damit sie ihn uns abgeben, bezweifle ich.

Ritzmaier wäre aber interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Ritzmaier ist doch kein LV oder?

Hat er auch schon gespielt. Der ist so einer wie Hierländer, kann auch fast alles Spielen.

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.