Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you

Schoissengeyr spielt im Frühjahr sicher noch bei Sturm und soweit ich weiß, ist Sturm auch klar sein erster Ansprechpartner für einen neuen Vertrag.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Alex011 schrieb vor 29 Minuten:

:laugh:

Styria schrieb vor 4 Stunden:

 ist Sturm auch klar sein erster Ansprechpartner für einen neuen Vertrag.

Besser so? :p

Ich glaub er wird bei Sturm verlängern. Hier geht es aber um Wintertransfers und da ist ein Schoissengeyr-Abgang sowieso kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Styria schrieb vor 10 Minuten:

Besser so? :p

Ich glaub er wird bei Sturm verlängern. Hier geht es aber um Wintertransfers und da ist ein Schoissengeyr-Abgang sowieso kein Thema. 

Es ging nicht darum, wie es geschrieben ist. Es geht um solche Aussagen im generellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist zwar schade, da wir nicht so einfach einen super LV für gratis aus dem Hut zaubern können, aber hat er sich absolut verdient. Ist sicher geil in der Seria A zu spielen und mehr Knedl gibts wahrscheinlich auch.

Lyko einer von uns :love: 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

einziges problem ist ein möglicher nachfolger, der markt für brauchbare lv ist international halt leider extrem limitiert

Ich würde gar keinen Nachfolger holen, Potzmann kann LV spielen und da die AV unter Vogel anscheinend viel offensiver agieren, kommt sein Offensivspiel sicher trotzdem ähnlich gut zur Geltung wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

einziges problem ist ein möglicher nachfolger, der markt für brauchbare lv ist international halt leider extrem limitiert

Fürs Frühjahr kann man da auf jeden Fall Potzmann oder Puchegger probieren. Sollte keiner der beiden als LV überzeugen, wird man ohnehin im Sommer reagieren und dann würden sich auch viel mehr Optionen, vor allem auch günstigere, ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ein Lyko-Abgang eh schon länger im Raum stand, hat sich Kreissl sicher schon was überlegt. Mit Puchegger und eventuell Seidl als Backup, könnte es auch klappen. Aber dass man Potzmann als LV probiert, ist auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 6 Minuten:

Da ein Lyko-Abgang eh schon länger im Raum stand, hat sich Kreissl sicher schon was überlegt. Mit Puchegger und eventuell Seidl als Backup, könnte es auch klappen. Aber dass man Potzmann als LV probiert, ist auch möglich.

Stimmt wobei Potzmann als LV ein wenig verschenkt wäre finde ich der gehört eher ins MF weil als Verteidiger hat er die letzten beiden Saisonen nie so ganz überzeugt wie ok dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.