Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

STURM GRAZ
Suni schrieb vor 1 Minute:

Langsam aber sicher müssen wir uns um einen IV umschauen. Stürmer sowieso.

Tormann würd ma noch brauchen, dann Flügelspieler + Back up im ZM und Außenverteidiger brauch ma auch noch. 

Kreissl hat viel zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Tormann würd ma noch brauchen, dann Flügelspieler + Back up im ZM und Außenverteidiger brauch ma auch noch. 

Kreissl hat viel zu tun. 

Wofür einen Tormann? Siebenhandl + Schützenauer/Ehmann reicht doch völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wofür einen Tormann? Siebenhandl + Schützenauer/Ehmann reicht doch völlig.

Korrekt - die einzige Position, wo wir wohl ziemlich sicher kein Backup verpflichten müssen...ist die Torhüterposition. Sowohl Ehmann als auch Schützenauer sollten das Platzerl auf der Bank problemlos ausfüllen können...Ehmann wäre mir da sogar lieber, weil doch ein paar Zentimeter größer als Siebenhandl und Schützenauer.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wobei natürlich für einen jungen Goalie mehr Sinn macht, bei den Amas zu spielen, als bei der Kampfmannschaft auf der Bank zu sitzen.

Dazu gibt's ja auch noch Giuliani, dem viel Talent nachgesagt wird.

Für mich sind diese 3 Burschen dann schon einer zu viel, da fehlt einfach der Platz, um alle zu fördern. Da müsste man sich für einen entscheiden, der bei den Amas spielt, einen, der sich auf die Bank der KM setzt, und der letzte hat dann halt Pech gehabt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hätte kein wirkliches Problem damit, wenn Schoissengeyer geht. Für einen Backup ist er sehr okay, aber als einen der ersten beiden IV sehe ich ihn nicht, dafür ist er mir nicht stabil genug. Wenn ihm diese Rolle nicht passt, kann er ruhig gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich habe grundsätzlich immer ein problem wenn innerhalb der liga gewildert wird. das gilt jetzt nicht für ausgemusterte spieler. ich denk mir in einem solchen fall immer: bravo tolles scouting. ausserdem pressen uns die wiener mit solchen gerüchten die preise nach oben. vielleicht auch kalkül

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Schoissi und der Kadiri wären schon ein Duo...kannst nur hoffen, dass der Schoissi vorher den Gegner umhackt, bevor der Kadiri den Ball im eigenen Tor versenkt :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.