Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Weltklassecoach
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Lyko wird uns verlassen. Entweder im Winter für eine Ablöse, oder im Sommer gratis. Das ist meine Einschätzung. Wenn Kreissl es schafft mit Lyko zu verlängern, Hut ab. Ich stells mich eben schwer bis unmöglich vor zumal ich nicht erst seit diese Saison das Gefühl habe, dass Lyko sich ligatechnisch, und auch finanziell, verbessern will.

Wenns Alternativen auf der LV Position geben würde wäre der Abgang nicht so schlimm. mM nach läuft er sowieso seiner Form hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 15 Minuten:

Wenns Alternativen auf der LV Position geben würde wäre der Abgang nicht so schlimm. mM nach läuft er sowieso seiner Form hinterher. 

Wie gut das wir vor Lyko gefühlt zig Jahre keine Lösung auf der LV-Position hatten bzw. gefunden haben. :D 

Form hin oder her. Einen Ersatz für Lyko musst du erstmal finden. Im Chanell der Grünen und Salzburger ist der Tenor anders. Die hätten Lyko nur zu gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Wie gut das wir vor Lyko gefühlt zig Jahre keine Lösung auf der LV-Position hatten bzw. gefunden haben. :D 

Form hin oder her. Einen Ersatz für Lyko musst du erstmal finden. Im Chanell der Grünen und Salzburger ist der Tenor anders. Die hätten Lyko nur zu gerne.

Wir werden in Klemi reaktivieren :augenbrauen:

Ne sag ich ja eh da es keine Alternativen gibt muss man eine Verlängerung anstreben. Salzburg is mit Stangl und Ulmer auch nicht schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr_Eisenfaust schrieb vor einer Stunde:

Ne sag ich ja eh da es keine Alternativen gibt muss man eine Verlängerung anstreben. Salzburg is mit Stangl und Ulmer auch nicht schlecht aufgestellt.

Naja, ein alter und ein komplett überschätzter Kicker sind für Salzburger Verhältnisse jetzt nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Stunden:

Wenns Alternativen auf der LV Position geben würde wäre der Abgang nicht so schlimm. mM nach läuft er sowieso seiner Form hinterher. 

So ist es - ein Pavic hat in Kroatien sein Leiberl, wäre sogar Österreicher mit einer ordentlichen Größe, dem man Talent nachsagt - ich bin mir sicher, dass man den am Zettel hat. Lyko hat Zeit gebraucht, bis er hier angekommen ist, sich dann ordentlich gesteigert aber seit bald einem 3/4 Jahr auch wieder nachgelassen. In der Form der letzten Monate sicher nicht unersetzbar, zumal es bei guten Klubs sicher genug Spieler wie Lyko gibt, die man halt holen muss. Wenn ein GG das schafft, dann wirds auch ein Kreissl schaffen. Die Zeiten, in denen Kicker wie Klem bei uns pragmatisiert waren sind zum Glück vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sanjis Law schrieb vor 7 Stunden:

Ein "Insider" bei Transfermarkt meint, dass Maresic wenn dann für die Hertha und gegen Hannover entscheiden würde. In wie weit kann man ihn ernst nehmen?

Hat sich die Hertha vor kurzem 3 Mille in Bar auszahlen lassen um damit rumzuwedeln ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

Hat sich die Hertha vor kurzem 3 Mille in Bar auszahlen lassen um damit rumzuwedeln ? 

3 Millionen wird Maresic in Deutschland nie bekommen, aber vielleicht gibt er sich mit
1,5 "zufrieden" und die Hertha hat irgendwo her diese Summe? :ratlos:

Um ehrlich zu sein weiß ich eh nicht mehr so recht was ich von dem allen halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.