Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Aussage von Kreissl bestätigt genau meinen Gedanken den ich gestern schon hier gepostet habe. Maresic ist nun mal in guter Verhandlungssituation weil er sich denkt, eben nicht des Wechselns wegens Graz jetzt schon verlassen zu "müssen".

Er hat vielleicht kein Problem damit in Graz zu bleiben noch 1 Jahr bzw. vielleicht sogar den Vertrag nochmal zu verlängern zu (absolut gerechtfertigten) besseren Bezügen. Im Moment würde er eben nur dann aus Graz weggehen wenn er einen extrem guten Vertrag bekommen würde, eilig hat er es aber eben nicht. Also warum denn nicht? Solang er mit Sturm korrekt verhandelt (und das macht er offenbar) seh ich da kein Problem und versteh die Aufregung nicht.

Zu Hinterfragen ist da eher die Reaktion von H96, die sich hier wie eine verlassene und gekränkte Ex aufführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 7 Stunden:

Nicht weniger abenteuerlich als deine Ansichten. :nein:

Mit dem Unterschied das ich mich nicht an einen "Strohhalm" klammere, der nicht existiert und mir "Theorien" zu Recht zimmere, die gegen die aktuell vorliegenden Fakten sprechen. ;)

Der Spieler Maresic möchte in Wahrheit bei Sturm bleiben, soso:

Deswegen wechselt er von einer seriösen Agentur in den "familiären Beraterstab", stellt an Hannover die Forderung von 3 Mille Handgeld + 1 Mille netto Gehalt + Prämien und ruiniert sich womöglich seine Reputation bevor die Karriere überhaupt angelaufen ist. Und das Alles machen er und seine Brüder/Vater wirklich nur, weil er insgeheim bei Sturm bleiben und bei uns für vermutlich heiße 15.000 im Monat (jetzt mal vermutet) kicken will..

Ganz im Ernst: Wer glaubt sowas ernsthaft? Sorry Herr Kreissl, aber das ist ein wengal zu naiv.

Und Sturm ist in diesem Spiel die Notlösung auf die man zurückkommt wenn der "Plan" nid aufgeht. Im Wissen, dort immer noch ein Platzerl vorzufinden. Ob mit Sturm "aktuell" überhaupt ernsthaft verhandelt wird lasse ich mal so stehen.

Und eine Frage: Wenn Sturm die "große" Liebe ist, warum hat er dann nicht schon längst einen neuen Kontrakt unterschrieben? Wechseln will er ja lt. der "Theorie" eh nicht? Und was passiert, wenn ein Verein auf diese Forderung eingeht? Sind die 4 Mille + Prämien in Summe dann "Schmerzensgeld", weil er das geliebte Graz verlassen muss?

Na seits ma nid hab.

 

Tricker schrieb vor 6 Stunden:

Zu Hinterfragen ist da eher die Reaktion von H96, die sich hier wie eine verlassene und gekränkte Ex aufführen...

Ja, genau. Jetzt sind die Vereine wie H 96, Schalke und selbst die Bullen die "Bösen", weils die medial kursierenden Forderungen eines 18-Jährigen Jungprofis mit gefühlt 20 Partien in der Ösi-Bundesliga/Uniqua-Cup", die jenseeits von Gut und Böse sind, nicht einfach hinnehmen und auch mal öffentlich aufzeigen, welche "Blüten" das System mittlerweile hervorbringt.

Das der Spieler samt Familie schlicht die sich bietende Gelegenheit nutzen und abkassieren will wäre halt auch eine "Möglichkeit", die man aber offenbar kategorisch ausschließt... Warum auch immer.

 

wolkerl schrieb vor 7 Stunden:

Saisonende in Norwegen in in 2 Wochen - würde daher sogar ganz gut passen. Sein Heimatverein spielt vielleicht sogar Europa League, wenn alles gut läuft...der wird sich sicher in den Hintern beißen, dass er nicht bei Stromsgodset geblieben ist.

Glaube ich auch. Das war ein großes Missverständnis, dass uns kolportierte 400.000 + Gehalt gekostet hat. Sorry Günter, aber das ist/war ein klassischer Fehlkauf. Das man sich hier auf eine Trennung einigen sollte brauch ich eh nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Das der Spieler samt Familie schlicht die sich bietende Gelegenheit nutzen und abkassieren will wäre halt auch eine "Möglichkeit", die man aber offenbar kategorisch ausschließt... Warum auch immer.

Diese "Möglichkeit" wird eh seit zig Seiten hier ausführlich thematisiert. Meiner Meinung nach eben genau deshalb ein Grund hier mal eine andere "Möglichkeit" in Betracht zu ziehen. Vielleicht liegt ja die Wahrheit irgendwo in der Mitte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Können wir den Östrogen-Spiegel wieder etwas zurück fahren... Die künstliche Aufregung ist ja ned zum aushalten... (betrifft auch den Foda-Thread)

Kreissl hat vielleicht nicht ganz so unrecht. Ein Wechsel für Maresic kommt nur in Frage wenn er den Jackpot knackt. Ansonsten hängt er 1-2 Jahre bei Sturm dran...

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Glaube ich auch. Das war ein großes Missverständnis, dass uns kolportierte 400.000 + Gehalt gekostet hat. Sorry Günter, aber das ist/war ein klassischer Fehlkauf. Das man sich hier auf eine Trennung einigen sollte brauch ich eh nicht zu sagen.

100% Trefferquote wär dann ja auch schon übermenschlich *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulbro82 schrieb vor 13 Minuten:

Kreissl hat vielleicht nicht ganz so unrecht.

Eher hat er noch nicht ganz realisiert, was hier möglicherweise gespielt wird!

Verständlich wenn ich bis dato davon ausgegangen bin, dass mein Gegenüber mit mir "seriös" und "offen" "verhandelt" und ich dann via H96 und Medien erfahren muss, was da im Hintergrund für ein "Konzert" veranstaltet wird. :davinci:

Tricker schrieb vor 18 Minuten:

Diese "Möglichkeit" wird eh seit zig Seiten hier ausführlich thematisiert. Meiner Meinung nach eben genau deshalb ein Grund hier mal eine andere "Möglichkeit" in Betracht zu ziehen. Vielleicht liegt ja die Wahrheit irgendwo in der Mitte. ;)

Andere Möglichkeit in Ehren, aber bitte nicht eine Art "Rosamunde Pilcher-Theorie" konstruieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Eher hat er noch nicht ganz realisiert, was hier möglicherweise gespielt wird!

Schreib ihm am besten ein E-Mail und klär ihn bitte auf!

Ganz ehrlich, Kreissl geht nicht an die Öffentlichkeit, wenn er sich net sicher ist. Daher gehe ich auch bei der derzeitigen Faktenlage inklusive Kreissl-Statement davon aus, dass er sehr genau weiß, wie er weiter vorgeht. Und wenn er das als gutes Zeichen deuten will, wird ihm Hintergrund schon was laufen, dass ihm dieses Gefühl gibt.

Ich will da nicht als Kreissl-"Jünger" auftreten, aber speziell im Umgang mit den Medien und welche Informationen er weitergibt, hat es mWn bisher noch nie Probleme gegeben und es wurde auch immer nur das kommuniziert, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 19 Minuten:

Schreib ihm am besten ein E-Mail und klär ihn bitte auf!

Ich halt den Günter schon für wiff genug dass er mittlerweile weiß, wie die Musik spielt. :D

Immerhin dürfte die Meldung gestern auch für ihn offenbar völlige überraschend gekommen sein.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Naja Zulechner, Chabbi, Schulz, Lück, Ovenstad bei den IVs kann man diskutieren aber die sind schon in Weiser Voraussicht geholt worden und bei Schulz wars halt deppert da man nicht ahnen konnte das er so eingeht. Selbst bei Chabbi sieht man in Ried sehr gut das der schon auch kicken kann. Dem Gegenüber stehen Huspek, Röcher, Matic, Zulj, Koch und Siebenhandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.