Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5319743/Hohe-Forderungen_SturmSpieler-soll-zu-teuer-fuer-Hannover-96-sein

Also wenn das so stimmt, dürfte es auch Sturm schwer haben da irgendeinen Abschluss zu schaffen. 

Dazu auch der Bild-Artikel:

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/heldt-hakt-oesi-talent-ab-53847692.bild.html 

Zitat

In der Szene kursieren nach BILD-Informationen abstruse Forderungen: Da ist von über 3 Mio Euro Handgeld die Rede, natürlich netto! Dazu 1 Mio Euro Garantie-Gehalt pro Jahr, auch netto! Plus Einsatz-, Sieg- und Erfolgs-Prämien!

In Graz soll der Junge aktuell 1500 Euro netto im Monat bekommen. Die Roten haben sogar ein Angebot gemacht. Aber das war „Lichtjahre“ von den Maresic-Forderungen entfernt.

Soll die Bild nicht zumindest in Fußball-Fragen immer relativ gut informiert sein, oder verwechsel ich sie da?

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Sollte das stimmen, brauch ich den bei uns auch nicht mehr.
Die Bild ist ja was Sport betrifft inmmer recht gut informiert.

Ich glaub da kann man dem Burschen mit 18 Jahren nicht mal so einen Vorwurf machen, wer weiß ob der Beraterwechsel von seiner Seite so gewollt war bzw. wie er im Elternhaus beeinflusst wird. Schade drum jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
joesione schrieb Gerade eben:

Unfassbar.... 3 Mio. Netto, wirklich bescheiden.

Will ja keine Vorurteile schüren, aber -ic im Namen, die Brüder als Berater, komplett abstruse Forderungen... das kommt einem alles so seltsam bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da kann man dem Burschen mit 18 Jahren nicht mal so einen Vorwurf machen, wer weiß ob der Beraterwechsel von seiner Seite so gewollt war bzw. wie er im Elternhaus beeinflusst wird. Schade drum jedenfalls



Ja da hast du schon recht..
Aber mit 18 Jahren und gerade mal ein paar Ligaspielen solche Forderungen zu stellen wäre schon absurd.
Natürlich hat er riesiges Potenzial und ich sehe ihn auch als zukünftigen Nationalspieler - aber wenn ein Vereinmal die Verhandlungen abbricht hat das schon einiges zu bedeuten.
Ich glaube nicht dass es bei Hannover viele Spieler gibt die mehr verdienen - wenn es sie überhaupt gibt.

Wenn man das alles so liest, kann man sich eine Verlängerung abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten:

Ja da hast du schon recht..
Aber mit 18 Jahren und gerade mal ein paar Ligaspielen solche Forderungen zu stellen wäre schon absurd.
Natürlich hat er riesiges Potenzial und ich sehe ihn auch als zukünftigen Nationalspieler - aber wenn ein Vereinmal die Verhandlungen abbricht hat das schon einiges zu bedeuten.
Ich glaube nicht dass es bei Hannover viele Spieler gibt die mehr verdienen - wenn es sie überhaupt gibt.

Wenn man das alles so liest, kann man sich eine Verlängerung abschminken.

 

Ja eh, keine Frage. Soviel sollte er als Erwachsener schon selber auch mitreden. Weil ohne seine Leistungen, hätten seine selbst ernannte Beraterverwandtschaft gar nix zum wichtig machen.

Nur bei diesen Familienkonstrukten ist es schwer zu durchschauen, wer welche Entscheidung trifft und gerade da vermute ich, dass der Dario net viel zu melden hat bzw. seine Verwandten da vertraut, dass sie auf seine Karriere schauen, was eindeutig nicht der Fall ist, wenn das so stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Problematik nicht - 3 Mio Handgeld und 1 Mio netto sind jetzt mMn nicht übertrieben - klar ist für die Vereine ein bissl Risiko dabei, aber so ist das halt bei Aktien... Wenn Maresic einen Vertrag im Sommer unterschrieben hätte, dann würde sich locker ein Verein finden, der 4,5,6 Mio Ablöse zahlt - das wäre halt keiner der Kategorie Hannover der sudern würde, sondern einer, der die Kohle einfach am Tisch legt, so wie sichs auch gehört - das was H96 und Co da abziehen ist mMn ein ganz schlechter Stil: Anstatt die Verhandlungen vertraulich zu behandeln ist man beleidigt, weil man den Spieler nicht als Schnäppchen bekommt und profiliert sich vor den eigenen Fans als "harter Verhandler, der nicht alles mitmacht"... Grauslich von Heldt und Co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe die Problematik nicht - 3 Mio Handgeld und 1 Mio netto sind jetzt mMn nicht übertrieben -

3 Millionen Handgeld PLUS 1 Mille pro Jahr für eine 18jährige Grezn der no nix erreicht hat?
 

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015 schrieb Gerade eben:

3 Millionen Handgeld PLUS 1 Mille pro Jahr für eine 18jährige Grezn der no nix erreicht hat?
 

Und wie viele "Grezn" in der selben Situation wechseln sonst so um noch viel höhere Summen? Ab wann darf man denn was im Mio-Business Fußball verlangen? Gibt's da offizielle AK- oder WK-Richtlinien? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Und wie viele "Grezn" in der selben Situation wechseln sonst so um noch viel höhere Summen? Ab wann darf man denn was im Mio-Business Fußball verlangen? Gibt's da offizielle AK- oder WK-Richtlinien? :=

NEIN es ist aber einfach a Wahnsinn was die verlangen ... no nix erreicht und schon das große Geld sehen wollen, aber leider da sind eh alle gleich.-
Man(n) darf halt kein Fussballromantiker mehr sein ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.