Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5310102/SK-Sturm_Jeggo-vor-Wechsel-nach-England?xtor=CS1-15

Das wäre sehr bitter...

Zitat

Die "Daily Mail" berichtet, dass Sturms Mittelfeldspieler James Jeggo das Interesse einiger englisches Zweitliga-Klubs geweckt haben soll. Namentlich soll es sich bei den Interessenten um Middlesbrough, Hull und Leeds handeln.

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Kämpfer findet man leichter als Spielmacher.

Von der Logik her schon, aber als Typ ist Jimmy abgehen. Sollte ein Angebot aus England kommen wird die Summe schon dementsprechend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Ich mag Jimmy aber bei einer entsprechenden Ablöse musst ihn gehen lassen. 

Ansonsten ist er im Sommer eh ablösefrei.

Es gibt immerhin eine Option, also könnens schon ordentlich Kohle überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vom Fußballerischen wird Jimmy vermutlich nicht so abgehen. Aber was mir einfach bei ihm extrem taugt, der haut sich in jeden Ball rein. Und wenn der Zweikampf noch so verloren ausschaut geht er mit 110 % Einsatz rein und kann den Ball so doch oft behaupten.

Der volle Einsatz dürfte eigentlich im Fußball niemanden hervorheben, aber bei ihm können sich echt viele eine Scheibe abschneiden.

Mir würde er jedenfalls sehr abgehen, da ich gerade die Typen Fußballer bewundere. Aber wenn man eine schöne Ablöse bekommt, muss man es sicher machen (und ihm die Chance nicht verbauen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Von unseren 3 relevanten ZMs würde mir Jeggo am wenigsten abgehen.

Kämpfer findet man leichter als Spielmacher.

Das ist halt ein ziemlicher Schas. Der letzte 6er seiner Klasse trainiert jetzt Neustadt. Da wäre Lovric deutlich einfacher zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 10 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:
Von unseren 3 relevanten ZMs würde mir Jeggo am wenigsten abgehen.

Kämpfer findet man leichter als Spielmacher.
 

Das ist halt ein ziemlicher Schas. Der letzte 6er seiner Klasse trainiert jetzt Neustadt. Da wäre Lovric deutlich einfacher zu ersetzen.

Da bin ich komplett anderer Meinung. Ausschließlich Ein Zweikampfschwein zu sein, das reicht heute nicht mehr. Ist heuer auch nur mehr unsere Nummer 3 im ZM. Wird uns nicht fehlen, bringt geld und ist eine schöne Chance für Jeggo, der menschlich ein super Typ ist. Hoffentlich kann er diese Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.