Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Maresic nicht verlängert, muss man ihn jedenfalls im Winter verscherbeln. Selbst, wenn er dann noch nicht wechselt, im Frühjahr darf man ihn dann halt nicht mehr einsetzen, da muss man dann auf die IVs bauen, die auch in Zukunft noch hier sein werden. 

Das ist genau das Gegenteil, was Kreissl auf blackfm gesagt hat. Wenn Vertrag und genug Qualität da ist, muss Sturm gar nichts. Weder muss wer verkauft werden, noch gibt's "Strafen" bei nicht Verlängerung. The time is now! Solange man um Platz 2 annähernd mitspielt, müssten die Angebote übermäßig hoch sein. Und es sieht aus, dass der Kampf um Platz 2 länger dauert als Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, diese Verkäufe im Winter kurz bevor man gar nix mehr bekommt, hat was von Not-Verkäufen. Das gab es zu Zeiten wo man entweder eigenes Unvermögen damit finanzieren musste oder aus anderen Gründen drauf angewiesen oder drauf aus war, alles was nicht angenagelt ist irgendwie zu vertscheppern.

Ein halbes Jahr vor Vertragsende wirst für keinen Spieler mehr eine hohe Ablöse bekommen. Du brauchst nicht mal eine verlangen, denn zu dem Zeitpunkt darf der Spieler (6 Monate vor Vertragsablauf) bereits ohne deine Erlaubnis mit anderen Klubs sprechen und einen Vorvertrag unterschreiben.

Da noch wen für 500k anzubringen, und dafür eventuell den zweiten Platz aufzugeben, halte ich für falsch. Und auch Kreissl wird lieber einen Spieler 6 Monate länger halten als ihn für kleine Summen zu verschachern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ein Verkauf im Winter würde ich auch eher schlecht finden, da er momentan der Dreh und Angelpunkt bei uns ist.

Wenn er unbedingt weg will, dazu überreden,dass er einen Vertrag mit akzeptabler Ausstiegsklausel unterschreibt und dann so wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verkauf im Winter würde ich auch eher schlecht finden, da er momentan der Dreh und Angelpunkt bei uns ist.

Wenn er unbedingt weg will, dazu überreden,dass er einen Vertrag mit akzeptabler Ausstiegsklausel unterschreibt und dann so wechselt.



Warum sollte er das machen?
Wenn er wirklich weg will lässt er seinen Vertrag auslaufen und kassiert im Sommer ein schönes Handgeld.
Sturm sind bei Maresic die Hände gebunden, es kommt absolut nur auf den Spieler drauf an.
Ich bin mir sicher das er wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Durchschnittskicker schrieb vor 24 Minuten:

 


Warum sollte er das machen?
Wenn er wirklich weg will lässt er seinen Vertrag auslaufen und kassiert im Sommer ein schönes Handgeld.
Sturm sind bei Maresic die Hände gebunden, es kommt absolut nur auf den Spieler drauf an.
Ich bin mir sicher das er wechseln wird

 

Wenn man ihn überzeugt seh ich das durchaus realistisch wenn es sich um eine akzeptable Freigabesumme handelt , Vorallem wirkt Maresic auch sehr dankbar, dass er die Chance hier bekommen hat ..

Handgeld bekommt er ja so und so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Und auch Kreissl wird lieber einen Spieler 6 Monate länger halten als ihn für kleine Summen zu verschachern.

...und dann auf ewig der Manager zu sein, der eines der größten Verteidiger-Talente des Landes gratis ziehen ließ....

So oder so, wenn Maresic nicht verlängert (was ich nicht glaube), wird der Kreissl, egal was und wie er es denn macht, am Ende der "Deschek" sein. Das wäre dann nicht nur finanziell ein herber Verlust.

Summa Summarum: Wenn Maresic nicht verlängert läuft Kreissl in ein Waterloo.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte ja reinschreiben, dass er er Hausnummer 25% des Transfererlöses kriegt. Dann hätte er wohl auch ein nettes Handgeld.

:glubsch: 8P :vogelzeigen:

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihn überzeugt seh ich das durchaus realistisch wenn es sich um eine akzeptable Freigabesumme handelt , Vorallem wirkt Maresic auch sehr dankbar, dass er die Chance hier bekommen hat ..

Handgeld bekommt er ja so und so .



Ja wenn er sich dankbar zeigt und ihm etwas an Sturm liegt könnte er es so machen.
Nur die Spieler die so handeln würden kann man an einer Hand abzählen und ob Maresic da dazuzählt kann ich natürlich nicht beurteilen.

Weil wenn er wirklich weg will kann er zum aufnehmden Verein sagen, hätte ich verlängert wäre die Ablöse zb bei 5 Millionen gelegen, gebt mir 1 Million Handgeld und passt.
Zahlen sind natürlich fiktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.