Herzlich Willkommen Ruan Augusto


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden:

Westermann - Kadiri - Ruan - Borkovic finde ich kadertechnisch übrigens nicht unbedingt zu dünn. Wichtig ist vor allem, dass Westernann fit bleibt. Meben ihm kann ich mit allen drei anderen Kandidaten gut leben. 

 

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Naja 3 IV+Borko wäre ja in jeder anderen Saison völlig ausreichend finde ich.

Prinzipiell wären 4 IV ausreichend, auch mit 3-fach Belastung in Liga, Cup und EL, da gibt euch glaub ich jeder recht. Aber so ganz stimmt die Rechnung eben nicht. Wie eh schon oft erwähnt, hat Fink immer wieder betont, dass HW18 ob seines Alters keine 40 Matches machen und Pausen brauchen wird. Borkovic macht heuer Matura, auch hier wurde kommuniziert, dass er dadurch teilweise bei Trainings/Matches nicht zur Verfügung steht. Und bei Ruan wurde ebenso von Fink Nachholbedarf im körperlichen Bereich konstatiert. Folglich hatten wir per September mit Kadiri original einen IV, dem man zutrauen konnte, sofort einsatzfähig zu sein und eine Saison (oder zumindest die Hinrunde) auch bei hoher Belastung "durchzuspielen".

Klar ist bei den vielen Verletzungen innert kurzer Zeit auch ordentlich Pech dabei, aber eben nicht nur. Es war auch ein Poker, den man eingegangen ist. MMn hätte man anstelle/neben Ruan einen IV holen müssen, der körperlich 100%ig fit und sofort voll belastbar ist. Aber sportlich ist man bis jetzt auf Schiene, hat alle bisherigen Ziele erreicht - vielleicht trotzt die Mannschaft ja auch weiterhin der personell schwierigen Situation, hoffen wirs.

Gute Besserung jedenfalls mal dem Ruan!!

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 13 Stunden:

heuer scheißts uns aber auch extrem rein...

Echt bitter und alles Gute für Ruan.

Aber jetzt kann man den Grünen zeigen, dass man trotz Verletzten nicht fast in den Abstiegskampf verwickelt werden muss. Wurde ja oft genug vorgeschoben letzte Saison und auch dass wir davon verschont blieben und auch im Axxxx gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Schade und hart um den Ausfall, sehe es aber aber nicht so wild. Kadiri, Westermann, borkovic und Serbest können in der iv spielen. Nur jetzt sollte sich wirklich keiner mehr verletzen und im Gegensatz zu den Grünen letzte Saison, wir gewinnen spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde:

Schade und hart um den Ausfall, sehe es aber aber nicht so wild. Kadiri, Westermann, borkovic und Serbest können in der iv spielen. Nur jetzt sollte sich wirklich keiner mehr verletzen und im Gegensatz zu den Grünen letzte Saison, wir gewinnen spiele. 

ich finde das sehr wild wenn ich mir die leistungen der iv die letzten wochen vor augen führe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

ich finde das sehr wild wenn ich mir die leistungen der iv die letzten wochen vor augen führe...

Das Problem wird vermutlich auch ruan nicht lösen können . Da müssen sich schon alle an der Nase nehmen und eine bessere Leistung abrufen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor 12 Stunden:

Das Problem wird vermutlich auch ruan nicht lösen können . Da müssen sich schon alle an der Nase nehmen und eine bessere Leistung abrufen . 

das ist lieb gesagt, wenns so einfach wäre würden sich alle spieler verbessern. ruan statt kadiri hätte eine sicherere option sein sollen - ist jetzt hinfällig und wir müssen auf kadiris verbesserung hoffen, was für einen profiverein ein wenig fatalistisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

das ist lieb gesagt, wenns so einfach wäre würden sich alle spieler verbessern. ruan statt kadiri hätte eine sicherere option sein sollen - ist jetzt hinfällig und wir müssen auf kadiris verbesserung hoffen, was für einen profiverein ein wenig fatalistisch ist

Ich halt es hier nochmal fest, Ruan wird - wenn er beginnt und alle fit sind - nicht statt Kadiri beginnen. Kadiri wird unter TF der 1. IV sein. An ihm hält er auch fest, selbst wenn ihm der ein oder andere Schnitzer passieren wird. Hier baut Fink seine mittelfristige 1. Option auf dieser Position auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Landstraßer Steinbock schrieb vor 37 Minuten:

Ich halt es hier nochmal fest, Ruan wird - wenn er beginnt und alle fit sind - nicht statt Kadiri beginnen. Kadiri wird unter TF der 1. IV sein. An ihm hält er auch fest, selbst wenn ihm der ein oder andere Schnitzer passieren wird. Hier baut Fink seine mittelfristige 1. Option auf dieser Position auf.

Gibts für die Ansage auch eine Quelle, ein Zitat von TF?

Kadiri ist erst gesetzt, seit Filipovic weg ist, davor hatte er in der Liga eine Spielminute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.