#4 - Majeed Ashimeru


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aneuling schrieb vor 8 Stunden:

heute hat Ashimeru aber zu 100 % seine Aufstellung gerechtfertigt - fuer mich heute einer der besten, wenn nicht der Beste in unserem Team. 

Trotz aller Kritik an der Aufstellung vor dem Spiel, vielleicht war das heute die perfekte Position fuer ihn. Jedenfalls hat er mal wieder sein grosses technisches Koennen und seine Faehigkeiten zur Ballverteilung zur Geltung bringen koennen. Weiter so!!!

Sorry, seh ich komplett anders. Die ersten 25 Minuten präsent, dann unauffällig und ab der 2. Hz. nur noch eine Vorgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich in der zweiten HZ ziemlich genau auf Höhe seines Aktionsraum gesessen bin, muss ich dir massiv widersprechen. Ja, er hatte 1, 2 Ballverluste aber die haben alle immer wieder. Ansonsten die Bälle hervorragend verteilt, seine Haken gemacht, wenn angebracht, sprich Raumgewinn erzielen. Wenn er immer so spielt, wird das was mit ihm, weil Kicker ist er schon ein brutal feiner

War nicht im Stadion  aber auch vor dem TV wären mir seine vielen Ballaktionen in Hz. 2 jetzt nicht aufgefallen. :gruebel: Für mich hätte er nach 60 min. runter müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich will jetzt keine Einzelspieler herausheben, gestern war das Kollektiv einfach geil. Ein wenig abgefallen ist leider Okugawa und zu Beginn Vallci. Ich verzichte allerdings ich auf Extralob für einzelne Spieler. Gruppentaktisch muss man aber die 4er Kette hervorheben, über die hat sich diese Leistung erst aufbauen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 15 Minuten:

Ich will jetzt keine Einzelspieler herausheben, gestern war das Kollektiv einfach geil. Ein wenig abgefallen ist leider Okugawa und zu Beginn Vallci. Ich verzichte allerdings ich auf Extralob für einzelne Spieler. Gruppentaktisch muss man aber die 4er Kette hervorheben, über die hat sich diese Leistung erst aufbauen lassen!

im Prinzip gebe ich Dir recht - nach all der heftigen (und tw. nicht unberechtigten) Kritik der letzten Tage finde ich die extra positive Erwaehnung fuer Ashimeru trotzdem gut. Weil neben der sehr konzentriert spielenden 4er-Kette auch das ZM einen wesentlichen Beitrag zur insgesamt guten Defensivleistung geleistet hat.

Bei Okugawa haette ich's eigentlich nicht, oder nur sehr bedingt, so gesehen. Er war eigentlich immer wieder an guten und torgefaehrlichen Aktionen beteiligt - taucht aber manchmal zwischendurch noch ein bisschen ab. Vallci fehlt halt die Spielpraxis, deshalb ist er ja mit Fortdauer des Spiels besser hinein gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ashimeru war in der damaligen Saison beim WAC ein absoluter Führungsspieler. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und war auch a bissl traurig, als er Abschied aus dem Lavanttal genommen hat.

Habe ihn dann auch noch in der Zeit beim FC St.Gallen beachtet, wo er ja auch stark spielte.

Warum er bei seinen Einsätzen im Team hier so schwächelnde Leistungen bringt, ich weis es einfach nicht.

Diese oft ärgerlichen Abspielfehler sind mir einfach ein Rätsel.

Das Kicken kann er ja nicht verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Karambesi schrieb vor 36 Minuten:

Ashimeru war in der damaligen Saison beim WAC ein absoluter Führungsspieler. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und war auch a bissl traurig, als er Abschied aus dem Lavanttal genommen hat.

Habe ihn dann auch noch in der Zeit beim FC St.Gallen beachtet, wo er ja auch stark spielte.

Warum er bei seinen Einsätzen im Team hier so schwächelnde Leistungen bringt, ich weis es einfach nicht.

Diese oft ärgerlichen Abspielfehler sind mir einfach ein Rätsel.

Das Kicken kann er ja nicht verlernt haben.

Weil das Spiel in Salzburg wesentlich schneller ist, er braucht noch zu lange und wird mMn dadurch hektisch und ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.