Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel



Er muss den gegnerischen Mannschaften mit seinen Toren weton. default_10.gif



Arbeitest du als Bild Schreiber? :D

Willkommen beim geilsten Verein. Wenn er ähnlich sympathisch und kämpferisch wie sein Bruder ist, bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe ein altes Interview auf Deutsch vorhin gesehen. Er wirkt sympathisch.

Im aktuellen Kader ist er ein Upgrade, wobei ich nicht nur Tore und Vorlagen erwarte sondern auch mehr Platz für seine Mitspieler, da V Berisha eine Abwehr gut beschäftigen kann. Denke viel besserer Transfer als Traustason.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Also ein Berisha im Rapid Trikot ist schon gewöhnungsbedürftig - hoffe er ist nicht ganz so unsympathisch wie sein Bruder und kann dafür annähernd so gut kicken default_10.gif

 

Wie gesagt lasse ich mich einfach mal überraschen - das Gefühl ist zumindest ein wenig besser als es bei Jelic war.

 

Valon Berisha findest du unsympathisch?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich erwarte mir grundsätzlich mal, dass er mit seiner Geschwindigkeit endlich mehr Dynamik in unsere Spielweise bringt - v.a. in Kombination mit Boli und Schobesberger. Und, dass er sich jedes Spiel den Arsch aufreißt, wie es ein Burgi bzw. Beric gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nijate schrieb Gerade eben:


 

 


Genau so wie es sein sollte mMn. ;)

 

Muss nicht sein, finde ich. Aber es ist alles im Rahmen bei ihm, Fan bin ich keiner, wirkliche Abneigung ist aber auch ned da.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Videos und Beschreibungen zufolge kann der nicht unbedingt kicken... Fraglich wie seine Athletik gegen Mauer-Mannschaften auf engem Raum ausspielen will. Noch fraglicher warum jemand der nicht als Torjäger geglänzt hat in seiner Karriere das aufeinmal bei uns werden sollte; Spieler für den vorletzten Kontakt haben wir genug... Was es gebräucht hätte wäre jemand, der den Ball unter Druck und auch in engen Situationen über die Linie drückt. Begeistert mich nicht, Chance bekommt er aber natürlich dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
goodfella schrieb vor 2 Minuten:

Den Videos und Beschreibungen zufolge kann der nicht unbedingt kicken... Fraglich wie seine Athletik gegen Mauer-Mannschaften auf engem Raum ausspielen will. Noch fraglicher warum jemand der nicht als Torjäger geglänzt hat in seiner Karriere das aufeinmal bei uns werden sollte; Spieler für den vorletzten Kontakt haben wir genug... Was es gebräucht hätte wäre jemand, der den Ball unter Druck und auch in engen Situationen über die Linie drückt. Begeistert mich nicht, Chance bekommt er aber natürlich dennoch

wahrscheinlich ist berisha (unter anderem) auch gedacht um bei einer führung ins spiel zu kommen - war ja heuer schon ein paar mal der fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine in irgendeinem Artikel gelesen zu haben, dass er wahnsinnig schnell, eigentlich zu schnell, den Abschluss sucht. In diesem Artikel wurde ihm das als Schwäche ausgelegt. Wenn er die Bälle bei uns zumindest aufs Tor bringt, würde ich das fast als Stärke interpretieren. Das könnte unserem Spiel wirklich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Ein guter kauf mMn.

gratuliere zum transfer.ist ernst gemeint.

 

schönen abend noch

Bisher viel die Meinung über ihn ja großteils negativ aus. Kannst du irgendwas zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.