Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Wen denn? Potzmann sicher nicht, Auer hat zwar seine Probleme im vordersten Spielfelddrittel was Sinnvolles zu produzieren, aber hinten spielt er normalerweise relativ ruhig und sicher raus. Boli eventuell, wenn er Anflüge von Leichtsinn hat und sich blöd spielt. Müldür und Thurnwald kann man ihre Unsicherheiten noch mit der Jugend entschuldigen.

Wobei ich Müldür nicht als RV sehe, ich fand ja schon das Experiment Trimmel als RV alles andere als optimal. Womit wir die perfekte Überleitung hätten und direkt wieder bei Berisha als möglichen RV wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Passt hier besser als im Kühbauer-Thread:

Ich will nach so einem grenzgenialen Abend wie gestern wahrlich keine Kritik äußern, aber eines frage ich mich schon, warum zum Teufel hat man es nicht öfter mit Berisha als Stürmer versucht?? Der ist da um Welten wertvoller als am Flügel.

Eigentlich ist der Kühbauer-Thread der falsche dafür, denn dies muss man ja auch seinen Vorgänger fragen. Das war für mich gestern die beste Partie von Berisha seit er bei Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Passt hier besser als im Kühbauer-Thread:

Ich will nach so einem grenzgenialen Abend wie gestern wahrlich keine Kritik äußern, aber eines frage ich mich schon, warum zum Teufel hat man es nicht öfter mit Berisha als Stürmer versucht?? Der ist da um Welten wertvoller als am Flügel.

Eigentlich ist der Kühbauer-Thread der falsche dafür, denn dies muss man ja auch seinen Vorgänger fragen. Das war für mich gestern die beste Partie von Berisha seit er bei Rapid ist.

Würde ihn auch gerne als Stürmer sehen, aber bei einem Verein in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

Passt hier besser als im Kühbauer-Thread:

Ich will nach so einem grenzgenialen Abend wie gestern wahrlich keine Kritik äußern, aber eines frage ich mich schon, warum zum Teufel hat man es nicht öfter mit Berisha als Stürmer versucht?? Der ist da um Welten wertvoller als am Flügel.

Eigentlich ist der Kühbauer-Thread der falsche dafür, denn dies muss man ja auch seinen Vorgänger fragen. Das war für mich gestern die beste Partie von Berisha seit er bei Rapid ist.

Hat man ihn  nicht eh als stürmer am anfang öfter aufgestellt und weil er nichts getroffen hat auf den flügel gestellt?

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
MiTrov schrieb vor 34 Minuten:

Würde ihn auch gerne als Stürmer sehen, aber bei einem Verein in Norwegen.

Berisha hat sich gestern aufgerieben und auch noch wirklich herzeigbar das Tor eingeleitet! Was tust du? Jedes Post von dir handelt von Berisha u. wie schlecht er nicht ist! Ist dir das nicht zu deppert? 

Ich sah gestern einen Berisha der gestern grundsolide ein Faktor zum Aufstieg war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Hat man ihn  nicht eh als stürmer am anfang öfter aufgestellt und weil er nichts getroffen hat auf den flügel gestellt?

Laut tm.at warens gerade einmal 3 Spiele in denen er den Mittelstürmer gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Berisha hat sich gestern aufgerieben und auch noch wirklich herzeigbar das Tor eingeleitet! Was tust du? Jedes Post von dir handelt von Berisha u. wie schlecht er nicht ist! Ist dir das nicht zu deppert? 

Ich sah gestern einen Berisha der gestern grundsolide ein Faktor zum Aufstieg war. 

Richtig. Und er hat die Verteidigung der Schotten des Öfteren vor Probleme gestellt und so viele Ballgewinne eingeleitet. Unvergessen die Balleroberung in Hälfte 1 im gegnerischen 16er auf Höhe 16er Linie/Corner-Linie wo er dann mit herrlicher Übersicht den Heber zurück auf den 16er Kreis macht und Martic (?) versucht den Ball volley zu versenken. Wie er sich den Ball geschnappt hat und von den dort gefühlt 10 Spieler am schnellsten antizipiert hat, das war feinstens.

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Laut tm.at warens gerade einmal 3 Spiele in denen er den Mittelstürmer gab.

Ok dann lässt mich mein Gehirn doch nicht so im Stich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Passt hier besser als im Kühbauer-Thread:

Ich will nach so einem grenzgenialen Abend wie gestern wahrlich keine Kritik äußern, aber eines frage ich mich schon, warum zum Teufel hat man es nicht öfter mit Berisha als Stürmer versucht?? Der ist da um Welten wertvoller als am Flügel.

Gegen die Rangers vielleicht. In der Bundesliga ist er aufgrund seiner Schwächen bei der Ballbehauptung gegen die meisten Gegner als Solostürmer ungeeignet. Außerdem waren letzte Saison ja noch Kviltaia und Joelinton da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Richtig. Und er hat die Verteidigung der Schotten des Öfteren vor Probleme gestellt und so viele Ballgewinne eingeleitet. Unvergessen die Balleroberung in Hälfte 1 im gegnerischen 16er auf Höhe 16er Linie/Corner-Linie wo er dann mit herrlicher Übersicht den Heber zurück auf den 16er Kreis macht und Martic (?) versucht den Ball volley zu versenken. Wie er sich den Ball geschnappt hat und von den dort gefühlt 10 Spieler am schnellsten antizipiert hat, das war feinstens.

Ok dann lässt mich mein Gehirn doch nicht so im Stich :D

Stimmt bei fürth war er meiste zeit stürmer. Leider is er zu sehr ineffizient und auch technisch nicht sehr begabt. Da passt er max. Gegen rb vorne alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen die Rangers vielleicht. In der Bundesliga ist er aufgrund seiner Schwächen bei der Ballbehauptung gegen die meisten Gegner als Solostürmer ungeeignet. Außerdem waren letzte Saison ja noch Kviltaia und Joelinton da.

Sowas wollt ich auch grad schreiben.

Gestern war er wirklich stark und konnte sich schön reinwühlen, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen, solche Schlachten wie gestern gibts nicht oft in der Bundesliga, da sind einfach andere Qualitäten gefragt die Berisha definitiv nicht besitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Berisha hat sich gestern aufgerieben und auch noch wirklich herzeigbar das Tor eingeleitet! Was tust du? Jedes Post von dir handelt von Berisha u. wie schlecht er nicht ist! Ist dir das nicht zu deppert? 

Ich sah gestern einen Berisha der gestern grundsolide ein Faktor zum Aufstieg war. 

Das Tor hat ihr eigener Torwart mit dem Abschlag eingeleitet und ja er hat sich gestern super aufgerieben. Hätte ihn auch aufgestellt in der Partie. Nur bei seinen besten Aktionen hatte er aber nie selbst den Ball, falls es euch nicht aufgefallen ist. Erste Halbzeit wo er Richtung Tor rennt und beim Querpass den Gegner in die Hacken spielt z.B.

Kampf und Pressingmaschine ja, ein Fußballer der in unserer Dress mit einem 9er!!! rumrennt klares nein.

Ich kann mich nicht mit einen teuren Legionär anfreunden wenn ihr größter Feind der Ball ist. Ein bisschen mehr Fußball darf es im Dress von Rapid schon sein. Wenn alle fit sind, wird er sowieso nicht mehr von Beginn spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Rangers vielleicht. In der Bundesliga ist er aufgrund seiner Schwächen bei der Ballbehauptung gegen die meisten Gegner als Solostürmer ungeeignet. Außerdem waren letzte Saison ja noch Kviltaia und Joelinton da.

Und da sind wir beim Thema. Ich würde mit einem 2er Sturm beginnen. Berisha tut jeder Verteidigung weh weil er so extrem lästig ist und keine Sekunde nachlässt. Einen Sturmpartner dazu der Bälle behaupten kann und dann ist das brandgefährlich.

MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Das Tor hat ihr eigener Torwart mit dem Abschlag eingeleitet und ja er hat sich gestern super aufgerieben. Hätte ihn auch aufgestellt in der Partie. Nur bei seinen besten Aktionen hatte er aber nie selbst den Ball, falls es euch nicht aufgefallen ist. Erste Halbzeit wo er Richtung Tor rennt und beim Querpass den Gegner in die Hacken spielt z.B.

Doch, gestern hatte er sehr wohl gute Aktionen mit dem Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Seh ich auch schon länger so, Berisha am Flügel bringt mMn gar nichts. Wenn dann vorne im 2-Stürmer-System, ich bin überzeugt davon, dass sich bspw. auch Alar deutlich leichter tun würde, wenn Berisha rund um ihn herumwuseln würde und die Verteidiger beschäftigen würde.

Und gerade Verteidiger von Altach, Admira und Co tun sich schwer, wenn sie so attackiert werden wie die Rangers gestern, also würde das mMn durchaus auch gerade gegen diese Gegner sehr wohl Sinn machen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.