Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 31 Minuten:

überkicker wie sein bruder wird er halt leider trotzdem nicht werden. allerdings hat er doch den einen oder anderen wirklich sehenswerten assist gespielt.

was mir in jedem spiel mehrfach auffällt ist, dass er relativ oft von seinen mitspieler ignoriert wird, auch wenn er der am besten positionierte spieler ist. da muss wohl der trainer ran und das ändern bzw. abstellen.

sehe ich alles genauso, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 46 Minuten:

Wie wär es mit der 1. Saison? Was ihr für überzogen Erwartungen habt’s manchmal, irre.... :facepalm:

ja, die hatte er jetzt ja. hier stand aber "man muss ihm noch eingewöhnungszeit geben". das sehe ich jetzt nichtmehr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin gespannt, ob berisha der neue "pfiffadressat" wird, jetzt wo petsos weg ist.

würden ihn seine mitspieler besser einsetzen, wäre er noch wichtiger für unser spiel, als er eh schon ist. neben schwab und murg (mit abstrichen) wohl der einzige, der auch in der 89. Minute noch einen vollsprint zurück über das ganze Feld hinlegt, nur um einen gegner abzufangen.

wenn er vor dem tor kaltschnäuziger wird und besser in unser spiel eingebaut wird, kann er uns noch viel freude bereiten.

ich mag unseren "panzer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Wie wär es mit der 1. Saison? Was ihr für überzogen Erwartungen habt’s manchmal, irre.... :facepalm:

Wie heißt es immer: Ein Spieler aus der selben Liga wird nach einem halben, jemand aus einer anderen Liga nach einem Jahr bewertet. Demnach hätte Berisha noch bis zur LSP Anfang September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Niemand wird Berisha auspfeifen, das wär ja das Ärgste bei seinem vorbildlichen Einsatz. Über seine Person, seine Qualitäten und seine finanzielle Rechtfertigung werden wir uns hier NIE einig werden, muss auch nicht sein. Ob er nächste Saison besser integriert ist, wird davon abhängen ob und wie oft er zum Einsatz kommt. Das könnte weniger sein als letztes Jahr.
Ich bin jedenfalls froh dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Niemand wird Berisha auspfeifen, das wär ja das Ärgste bei seinem vorbildlichen Einsatz. Über seine Person, seine Qualitäten und seine finanzielle Rechtfertigung werden wir uns hier NIE einig werden, muss auch nicht sein. Ob er nächste Saison besser integriert ist, wird davon abhängen ob und wie oft er zum Einsatz kommt. Das könnte weniger sein als letztes Jahr.
Ich bin jedenfalls froh dass wir ihn haben.

Das vermute ich auch ein wenig - wird aber stark davon abhängen wie sehr sich Schobesberger bzw. die beiden Neuzugänge am Riemen reißen. Gerade in den "Dorfplatzpartien" wie zuletzt beim WAC, sind seine Beißerqualitäten sehr wichtig auch wenn er dann vielleicht selbst gar nicht anschreibt.

Insgeheim hoffe ich ja doch auf eine Leistungsexplosion bei Berisha. Persönlich habe ich einfach meine Zweifel ob er wirklich so knapp dran ist alles zu zerreißen so wie hier einige hoffen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Das vermute ich auch ein wenig - wird aber stark davon abhängen wie sehr sich Schobesberger bzw. die beiden Neuzugänge am Riemen reißen. Gerade in den "Dorfplatzpartien" wie zuletzt beim WAC, sind seine Beißerqualitäten sehr wichtig auch wenn er dann vielleicht selbst gar nicht anschreibt.

Insgeheim hoffe ich ja doch auf eine Leistungsexplosion bei Berisha. Persönlich habe ich einfach meine Zweifel ob er wirklich so knapp dran ist alles zu zerreißen so wie hier einige hoffen. :D 

Das glaube ich auch nicht, aber wie du schon schreibst, is er quasi UNSER Mentalitätsmonster ... der rennt immer wie ein wahnsinniger - das kann dir schon auch in die Karten spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Persönlich habe ich einfach meine Zweifel ob er wirklich so knapp dran ist alles zu zerreißen so wie hier einige hoffen. :D 

Ich bin überrascht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Granada schrieb vor 4 Stunden:

bin gespannt, ob berisha der neue "pfiffadressat" wird, jetzt wo petsos weg ist.

Also das würde ich zu 100% ausschließen. Er mag vielleicht kein Filigrantechniker sein aber sein Einsatz und sein unbedingter Wille auch noch in der absoluten Schlussphase quer über den Platz einen Vollsprint hinzulegen wird vom BW bzw im Stadion honoriert werden. Auch wenn man ihm kritisch gegenüber eingestellt ist aber ich denke doch, dass die Fans im Stadion dafür ein Gespür haben.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Rapidler_1899 schrieb vor 14 Minuten:

Also das würde ich zu 100% ausschließen. Er mag vielleicht kein Filigrantechniker sein aber sein Einsatz und sein unbedingter Wille auch noch in der absoluten Schlussphase quer über den Platz einen Vollsprint hinzulegen wird vom BW bzw im Stadion honoriert werden. Auch wenn man ihm kritisch gegenüber eingestellt ist aber ich denke doch, dass die Fans im Stadion dafür ein Gespür haben.

genau so ist es, er kämpft und rennt wie aufgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb am 10.6.2018 um 18:25 :

allerdings hat er doch den einen oder anderen wirklich sehenswerten assist gespielt.

mehr wars halt auch nicht. der eine und der andere....

im derby ein netter pass auf schobi, aber denn muss halt jeder kicker bei rapid spielen können und gegen admira eine hereingabe, die auch nichts besonderes ist

wenn er nicht bald stark zulegt, dann wird man ihn hoffentlich nächsten sommer irgendwo anbringen, weil seine leistung einfach keinen legionärsplatz rechtfertigt und arase wird seinen platz kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.