Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Weil der Fredl immer raufgeholt wird, wenn es etwas an Berisha zu kritisieren gibt und das ist noch freundlich ausgedrückt, schreib ich einmal rein wenn er gut gespielt hat. 

Kurzum war das gestern seine beste Leistung im Rapid Trikot und er konnte sich zum Glück mit einem Tor belohnen. Ich glaube wenn er so spielt kann niemand etwas dagegen haben, wenn er aufgestellt wird! 

Ähnliches gilt für die sehr gute Leistung von Auer (nein den Thread hole ich nicht hervor). Hat mir persönlich viel besser gefallen als alles was Potzmann schon seit einiger Zeit zeigt und gezeigt hat. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Weil der Fredl immer raufgeholt wird, wenn es etwas an Berisha zu kritisieren gibt und das ist noch freundlich ausgedrückt, schreib ich einmal rein wenn er gut gespielt hat. 

Kurzum war das gestern seine beste Leistung im Rapid Trikot und er konnte sich zum Glück mit einem Tor belohnen. Ich glaube wenn er so spielt kann niemand etwas dagegen haben, wenn er aufgestellt wird! 

Ähnliches gilt für die sehr gute Leistung von Auer (nein den Thread hole ich nicht hervor). Hat mir persönlich viel besser gefallen als alles was Potzmann schon seit einiger Zeit zeigt und gezeigt hat. 

auer hat sich förmlich zerissen ein vorbild genau wie berisha. solche kämpfer brauchst du einfach...ich würde mit auer verlängern der bringt rapidgeist in die mannschaft...meine meinung zur wichtigkeit von berisha habe ich auch geschrieben. er ist ein sehr gutes gegenwicht was die mentalität und den einsatz betrifft, einfach ganz ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Laufbereitschaft und der Einsatz stimmen bei Berisha ja immer. Gestern hatte ich zwischendurch mal wirklich Probleme festzustellen welche Position er eigentlich spielt, der war einfach überall auf dem Feld zu finden. Vom linken Flügel bis zwischendurch mal rechts hinten auf der AV Position. Sehr starke Leistung und tolle Krönung mit dem Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

veton berisha steht wie kaum ein anderer spieler für die ursprünglichsten tugenden von rapid. gemeinsam mit sonnleitner, auer ist er einer dieser kämpfertypen die niemals einen ball aufgeben würden und mit allen zu verfügung stehenden mitteln den gegner bekämpfen. wir brauchen nicht 11 techniker am platz, die mischung macht es aus. für mich ist berisha ein wichtiger baustein im kader rapids, der vermutlich nicht jede partie zum einsatz kommen wird, aber immer wieder seine wichtigkeit zeigen wird können. mit seinen unermüdlichen einsatz war er ein wesentlicher baustein für die erfolgreiche europacupsaison und hat damit seinen kaufpreis schon gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kugelblitz89 schrieb vor 9 Minuten:

Gestern hatte ich zwischendurch mal wirklich Probleme festzustellen welche Position er eigentlich spielt, der war einfach überall auf dem Feld zu finden. Vom linken Flügel

Zwischen ihm und Schobesberger gabs auch ein Signal, worauf sie dann die Positionen tauschten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trotzdem sollten alle drei Spieler an ihren Schwächen arbeiten, das geht auch in diesem Alter noch. Klopp hat Subotic und Santana nach jedem Training 100 Ballannahmen mit unterschiedlichen Anschlussaktionen spielen lassen, damit sie sich nicht nur an Hummels anlehnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern wohl das Spiel seines Lebens...nicht nur viel gelaufen (das tut er eh immer), aber hat gestern sogar ein paar gute Offensiv-Aktionen neben dem wirklich schönen Tor gehabt.

nach dieser Leistung hat er bei mir die eine oder andere Grottenleistung "gut", ohne dass ich mich gleich wieder über ihn "auslasse"..

weiter so Veton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugelblitz89 schrieb vor 3 Stunden:

Die Laufbereitschaft und der Einsatz stimmen bei Berisha ja immer. Gestern hatte ich zwischendurch mal wirklich Probleme festzustellen welche Position er eigentlich spielt, der war einfach überall auf dem Feld zu finden. Vom linken Flügel bis zwischendurch mal rechts hinten auf der AV Position. Sehr starke Leistung und tolle Krönung mit dem Tor!

Hatte das schon mal geschrieben, er ist einfach immer da wo es gefährlich wird, aber scheitert leider immer viel zu oft kläglich (ob Zuspiel oder Abschluss) wenn er das noch verbessern könnte.....  Aber Gestern war echt Top!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Hatte das schon mal geschrieben, er ist einfach immer da wo es gefährlich wird, aber scheitert leider immer viel zu oft kläglich (ob Zuspiel oder Abschluss) wenn er das noch verbessern könnte.....  Aber Gestern war echt Top!

Ein Satz, der auf alle Rapid-Spieler zutrifft. Und die Fortsetzung im Nebensatz wäre immer die gleiche " ... dann würde er bald nicht mehr für Rapid spielen." ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 11 Minuten:

Randnotiz: Unfassbar aber mir ist mittlerweile selbst Berisha lieber als Alar!

Alar wird es sehr schwer haben zumal Badji das Zeug zum Publikumsliebling hat. Der hat gestern schon im Kurzeinsatz die Fans angeheizt. Andererseits ein Alar als 3. Stürmer ist fast schon Luxus. Denn Qualität hat er zweifellos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.