Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Intern kennt man die Daten ganz sicher....leider werden solche Daten gut gehütet....

Wenn es dir das Geld wert ist, kannst die Daten bei opta sicher kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Aber ein Video wo einen Profispieler der Ball Boden auf über den Kopf spring weil er diesen komplett falsch berechnet hat findet man selten:)

Also ich hab das sicher oft genug gesehen. Ein Maierhofer mit seinen 2m hat das auch geschafft. Ist sicher peinlich, aber bei aller Kritik an Berisha, ist er sicher kein Spieler, der für das Halten von hohen Bälle prädestiniert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 17 Stunden:

Aber ein Video wo einen Profispieler der Ball Boden auf über den Kopf spring weil er diesen komplett falsch berechnet hat findet man selten:)

( und da war weit und breit kein Gegner,also um die 3 Meter,er hätte den Ball entgegen können und Stoppen,oder sich zurück fallen lassen und mit der Brust Stoppen)

 

Siehst in jedem Match mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

Berisha hat die 9 am leiberl picken. das ist in unseren breitengraden symbol für DEN topscorer der mannschaft. bei uns halt für den kettenhund der seine zähne am abend ins kukidentglasl legt.

Wäre mir richtig unangenehm wenn ich die Nummer trage und absolut nichts mit Tore schiessen zu tun haben. In jeder Schutzgruppen wird man als 9er von den Teamkollegen verarscht, wenn man keine Tore schiesst. Absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Wäre mir richtig unangenehm wenn ich die Nummer trage und absolut nichts mit Tore schiessen zu tun haben.

Damit wärst du im Profisport definitiv sowas von falsch beraten, hat auch letztens bei einer TV Diskussion ein ehemaliger Spieler mehr als treffend angemerkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Damit wärst du im Profisport definitiv sowas von falsch beraten, hat auch letztens bei einer TV Diskussion ein ehemaliger Spieler mehr als treffend angemerkt. ;)

Geh Bitte wem interessiert was ein ehemaliger Spieler von sich gibt. Wie lange spielt ein 10er oder 9er bei den internationalen Top Mannschaften wenn er nichts zusammenbringt? :) Den Fressen die Fans.

Ja, die Nummer sagt nichts aus, hatte aber trotzdem schon immer eine spezielle Bedeutung. Jeder der selbst mal gekickt hat im Verein gekickt hat, wird es erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Geh Bitte wem interessiert was ein ehemaliger Spieler von sich gibt. Wie lange spielt ein 10er oder 9er bei den internationalen Top Mannschaften wenn er nichts zusammenbringt? :) Den Fressen die Fans.

Ja, die Nummer sagt nichts aus, hatte aber trotzdem schon immer eine spezielle Bedeutung. Jeder der selbst mal gekickt hat im Verein gekickt hat, wird es erlebt haben.

Wen interessiert ein ehemaliger Profi wenn die Nummer in Hinterbrunzenhausen eine ganz andere Bedeutung hat :eek:

So gesehen könnte man bei uns von 1-11 kaum eine Nummer vergeben :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Wen interessiert ein ehemaliger Profi wenn die Nummer in Hinterbrunzenhausen eine ganz andere Bedeutung hat :eek:

So gesehen könnte man bei uns von 1-11 kaum eine Nummer vergeben :redangry:

Den 9er kriegt nicht mal in Hinterbrunzhausen der blindeste Offensivspieler :D

Egal im Frühjahr werden hoffentlich die Besten und nicht die Richtigen spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Also, wer hätte es denn verdient, im Augenblick die Nummer 9 zu tragen? Soll ma sie vielleicht dem Weltklasse-EuRO Mario geben? :ratlos: 

Ich bin jetzt auch nicht grad ein Berisha Fan, aber was hier schon wieder an Schwachsinn gepostet wird, ist weit weg von stichhaltiger, oder gar konstruktiver Kritik.    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamplayer schrieb vor 6 Stunden:

....ich würde Berisha keine Vorwürde machen, er spielt das, was er kann. Er ist charakterlich schwer in Ordnung und ist teamfähig.

....Vorwürfe gelten an die Scouts, welche im Berisha Transfer "mehr" gesehen hätten.

Naja unsere Scouts wie Riedmüller und Herzog Senior sind aufgrund des fortgeschrittenen Alters nur bedingt 'schuldfähig'..versteh nicht, warum da noch kein SD eine größere Neuausrichtung durchgeführt hat..Berisha ist ja nicht der einzige teure Transfer-Flop der letzten Jahre..ich würd mir da schon Gedanken machen, ob im Scouting die richtigen Leute sitzen. Oesen macht hoffentlich was in der Richtung, schließlich hat der bei RBS sehen können, wie professionelle Clubs Scouting betreiben und sollte daher ein wenig Know How mitgenommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Da das Thema „Scouting bei Rapid“ immer wieder für Gesprächsstoff sorgt und eigentlich keiner genau weiß wie es abläuft, wäre es toll wenn @Dannyo hier vielleicht ein „Das ASB trifft Maurizio ZOCCOLA“ organisieren könnte. Glaube das wäre für alle sehr interessant und die ewigen Spekulationen wer an was Schuld ist und was die Herrschaften eigentlich genau machen, könnten geklärt oder zumindest besser verstanden werden.

Aber nur keine Stress, lieber Admin. Wir warten jetzt mal in Ruhe auf die Antworten von Didi Kühbauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.