Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Weltklassecoach
valery schrieb vor einer Stunde:

Egal was er macht, für dich wird er also immer ein Fehlkauf bleiben; manchmal schadet es nicht, wenn man seine Meinung ändert, auch wenn es einem offentsichlich sehr schwer fällt 

warum soll er seine Meinung ändern? weil sie dir nicht passt!?

ich sehe in BERISHA auch überhaupt nichts. und wenn der gute einen 3-jahresvertrag hat, warum muss man ihm dann 1,5 Jahre davon "Zeit geben". 
.. vielleicht noch verletzt, dann halt 2 Jahre.

#lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

warum soll er seine Meinung ändern? weil sie dir nicht passt!?

ich sehe in BERISHA auch überhaupt nichts. und wenn der gute einen 3-jahresvertrag hat, warum muss man ihm dann 1,5 Jahre davon "Zeit geben". 
.. vielleicht noch verletzt, dann halt 2 Jahre.

#lächerlich

Geh, reiß Dich endlich einmal zusammen und red normal mit den Rapidlern hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sehe ich Berisha auch leider gar nichts. Technische Mängel (z.Bsp. Ballannahme, ...) garniert mit einem fehlenden Spielverständnis (trifft oft falsche Entscheidungen, erkennt Spielsituationen zu spät, nimmt falsche Laufwege, ...) sind für einen Legionär um dieses Geld einfach zu wenig. 

Meine Unterstützung hat er weil er beim richtigen Verein ist, sollten alle MF's fit sein und in Form spielen wird er sowieso nicht oft am Feld zu sehen sein. 

Eventuell liegts ja auch an der nicht erfüllten Erwartungshaltung die man nach den Bickel Aussagen annehmen musste. "Wir holen noch einen Knipser" ..., und dann kam Berisha".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten:

warum soll er seine Meinung ändern? weil sie dir nicht passt!?

ich sehe in BERISHA auch überhaupt nichts. und wenn der gute einen 3-jahresvertrag hat, warum muss man ihm dann 1,5 Jahre davon "Zeit geben". 
.. vielleicht noch verletzt, dann halt 2 Jahre.

#lächerlich

Niemand muss seine Meinung ändern, manchmal sollte man sie vielleicht ändern, wenn man falsch liegt oder gelegen ist; auch wenn das manchmal schwer fällt; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb Gerade eben:

Niemand muss seine Meinung ändern, manchmal sollte man sie vielleicht ändern, wenn man falsch liegt oder gelegen ist; auch wenn das manchmal schwer fällt; 

und wenn er es nicht so wie einige bei BERISHA sehen!? .. sollte man dies auch akzeptieren. denke ich.

ich hoffe, dass diese Nachricht nicht zu kränkend ist, damit der Moderator wieder in Herzkasperl bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Jelavic hat ja auch in der ersten Woche schon voll eingeschlagen und wurde in der zweiten Torschützenkönig. ;) GSD sieht das Rapid differenzierter als manche user hier.

Der Vergleich mit Jelavic ist halt schwer, weil der hat in der ersten Saison, obwohl er nur Backup war, eigentlich eine sehr gute Ausbeute (alle <100min ein Scorerpunkt). Ich glaube, dass es da sehr wenige gab, die wirklich große Zweifel hatten, ob der was wird.

Bin mir aber sicher, dass es Beispiele gibt, bei denen das erste Jahr auch sehr suboptimal verlaufen ist und die dann in weiterer Folge durchgestartet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Könnte dieser Berisha nicht ein sehr guter 6er werden? Die Kampfkraft, Laufleistung, Körper..Was übersehe ich..?

Vermutlich würden ballsicherheit und ev stellungsspiel (natürlich im Vorhinein schwer zu beurteilen) ein bissl fehlen

Auserdem halte ich ihn auch für einen guten flügelspieler - exemplarisch für sein Spiel war das erste Tor: er spielt einfach schnörkellos und schnell den Ball an boli weiter, aber eben perfekt in seinen Lauf und der macht dann den assist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Berisha gestern mit einer bärenstarken Leistung!
Auch gegen den WAC hatte ich das Gefühl, dass er der einzige ist der den unbedingten Willen hat das Spiel zu gewinnen.

Allerdings erwarte ich mir diese Kampfbereitschaft und Leidenschaft eigentlich von jedem einzelnen Rapidler..



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.